Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren???

Diskutiere Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren??? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, habe vor kurzem in Outlook einen Nachrichtenrückruf gestartet. Habe erst hinterher gelesen, dass der Versuch von vornherein zum...

1. #1 Tashina22, 11.08.2012
    Tashina22

Tashina22 Neuer Benutzer

Hallo,

habe vor kurzem in Outlook einen Nachrichtenrückruf gestartet. Habe erst hinterher gelesen, dass der Versuch von vornherein zum Scheitern verurteilt war, da ich keine Exchange-Anbindung, sondern nur Pop3 habe.
    Seitdem bekomme ich ca. 200 Mail pro Tag mit der Nachricht "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen".
    Bisang habe ich eine Möglichkeit gefunden, die Aktion rückgängig zu machen oder irgendwie zu stoppen.
    Wer kann helfen?

2. #2 opelmeister, 11.08.2012
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
Thema: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

,
  2. outlook nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

,
  3. outlook 2010 nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

,
  4. nachrichtenrückruf outlook 2010,
  5. nachrichten rückruf fehlgeschlagen,
  6. outlook nachrichtenrückruf verhindern,
  7. nachrichtenrückruf fehlgeschlagen rückruf,
  8. Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen outlook,
  9. http:www.windows-7-forum.netoutlook-2010-forum37683-nachrichtenrueckruf-fehlgeschlagen-diese-meldung-deaktivieren.html,
  10. outlook nachrichtenrückruf deaktivieren,
  11. outlook rückruf fehlgeschlagen,
  12. outlook 2010 nachrichten rückruf fehlgeschlagen,
  13. nachrichtenrückruf abbrechen,
  14. nachrichtenrückruf fehlgeschlagen warum,
  15. berichte nachrichtenrückruf fehlgeschlagen,
  16. nachrichtenrückruf,
  17. rückruf outlook verhindern,
  18. outlook 2010 nachrichtenrückruf,
  19. nachrichtenrückruf fehlgeschlagen kommt immer wieder,
  20. nachrichten rückruf fehlgeschlagen outlook,
  21. Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen:,
  22. achrichtenrückruf fehlgeschlagen,
  23. nachritenrükruf fehlgeshlagen,
  24. outlook nachricht rückruf fehlgeschlagen,
  25. outlook email rückruf
Die Seite wird geladen...

Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren??? - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  4. Win-update fehlgeschlagen

Win-update fehlgeschlagen: Hallo, schon wieder sind aktuelle Win-updates fehlgeschlagen: kumulat. update für IE 11, Sicherheitsupsdate f. Win7, update KB4433132....
  5. Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden