Nachrichtendienst

Diskutiere Nachrichtendienst im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, kenn mich leider überhaupt nicht aus mit Windows 7, wo kann ich dort zum Beispiel den nachrichtendienst deaktivieren? Oder den...

1. Guni65

Guni65 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, kenn mich leider überhaupt nicht aus mit Windows 7,
    wo kann ich dort zum Beispiel den nachrichtendienst deaktivieren? Oder den remotedienst? Also ich will unterbinden, daß jemand von aussen auf meinen Rechner über Remote Zugriff bekommt.

Hintergrund:

Und zwar hat ein Freund von mir irgendwie Zugriff auf meinen Rechner, also er wusste was ich in MSN so schreibe und genauso bei Kwick. Dass er meine Passwörter hat schliesse ich aus.
    Hab mal was von nem Spyagent tool gehört, kann es sein dass er dieses bei mir installiert hat? Finden tu ich aufjedenfall nichts.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruss Guni65

2. #2 Gast1308102, 18.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Das Spionage Toll heisst ??Du Hast Private Post.Werde ich hier nicht nennen.Und andere auch nicht.!!!!Da mal suche ob du etwas findest.
    Remote Desktop einstellungen

Remot Desktopverbindungen,Optionen,Auf den Reiter rechts,Leistungen dann unten schauen Verbindung von überall herstellen ,dann soll das so aussehen wie auf dem Bild.
    Gruss Bagger

Anhänge:

3. #3 manny4566, 20.11.2009
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    was soll denn das bringen???
    also so schaltet man nich sein rdp aus oder warum hast du das hier hin geschrieben ????
    welches tool meinst du denn? hab da ne vermutung.. kannst mir ja auch ne pn schicken...

hat dein kollege mal zugriff zu deinem rechner gehabt und hätte er dort was installieren können???
    also ich meine richtig physikalischen zugriff in deinem zimmer