Nachrichtendienst

Diskutiere Nachrichtendienst im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, kenn mich leider überhaupt nicht aus mit Windows 7, wo kann ich dort zum Beispiel den nachrichtendienst deaktivieren? Oder den...

1. Guni65

Guni65 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, kenn mich leider überhaupt nicht aus mit Windows 7,
    wo kann ich dort zum Beispiel den nachrichtendienst deaktivieren? Oder den remotedienst? Also ich will unterbinden, daß jemand von aussen auf meinen Rechner über Remote Zugriff bekommt.

Hintergrund:

Und zwar hat ein Freund von mir irgendwie Zugriff auf meinen Rechner, also er wusste was ich in MSN so schreibe und genauso bei Kwick. Dass er meine Passwörter hat schliesse ich aus.
    Hab mal was von nem Spyagent tool gehört, kann es sein dass er dieses bei mir installiert hat? Finden tu ich aufjedenfall nichts.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruss Guni65

2. #2 Gast1308102, 18.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Das Spionage Toll heisst ??Du Hast Private Post.Werde ich hier nicht nennen.Und andere auch nicht.!!!!Da mal suche ob du etwas findest.
    Remote Desktop einstellungen

Remot Desktopverbindungen,Optionen,Auf den Reiter rechts,Leistungen dann unten schauen Verbindung von überall herstellen ,dann soll das so aussehen wie auf dem Bild.
    Gruss Bagger

Anhänge:

3. #3 manny4566, 20.11.2009
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    was soll denn das bringen???
    also so schaltet man nich sein rdp aus oder warum hast du das hier hin geschrieben ????
    welches tool meinst du denn? hab da ne vermutung.. kannst mir ja auch ne pn schicken...

hat dein kollege mal zugriff zu deinem rechner gehabt und hätte er dort was installieren können???
    also ich meine richtig physikalischen zugriff in deinem zimmer

rdp schaltest du aus wenn du in die systemsteuerung -> system -> und dort auf remoteeinstellungen.... standardmäßig ist das aber abgeschaltet.... des weiteren brauch man einen benutzer samt passwort um sich per rdp auf nem anderen rechner anzumelden...die standardrichtlinien untersagen eine anmeldung ohne passwort......

4. #4 Gast1308102, 20.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Na Klar kannst du so den Remote ausschalten.Und mit dem Programm,was ich ihm genannt habe braucht er noch nicht mal eine Freigabe.Da du ja weist wie es heisst,ist es ja gut.Schön für dich,ich weis es auch.
    Gibt aber Bessere

Thema: Nachrichtendienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn nachrichten abstellen

,
  2. MSN nachrichtendienst

,
  3. windows 7 nachrichtendienst aktivieren

,
  4. windows 7 nachrichtendienst,
  5. Nachrichtendienst windows 7 aktivieren,
  6. nachrichtendienst win7,
  7. nachrichtendienst windows 7,
  8. win7 nachrichtendienst,
  9. msn nachrichten deaktivieren,
  10. windows 8 nachrichtendienst,
  11. nachrichtendienst aktivieren windows 7,
  12. win7 nachrichtendienst aktivieren,
  13. Windows7 nachrichtendienst,
  14. nachrichtendienst windows 8,
  15. nachrichtendienst unter windows 7 aktivieren,
  16. msn nachrichten abschalten,
  17. Nachrichtendienst in windows 7,
  18. nachrichtendienst in windows 7 aktivieren,
  19. nachrichtendienst aktivieren win7,
  20. nachrichtendienst deaktivieren windows 7,
  21. nachrichtendienst windows 7 tool,
  22. msn nachrichten dienst,
  23. msn nachrichten,
  24. nachrichtendienst msn,
  25. windows 7 nachrichtendienst deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden