Nachrichten ohne Betreff werden ohne Rückfrage in Entwürfe verschoben

Diskutiere Nachrichten ohne Betreff werden ohne Rückfrage in Entwürfe verschoben im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Profis, Vielen Dank für dieses Forum. Ich habe ein Problem mit einem Konto bei Outlook 2010. (Windows 7) Wenn ich eine Nachricht ohne...

1. #1 jstruwe, 10.02.2014
    jstruwe

jstruwe Neuer Benutzer

Hallo Profis, Vielen Dank für dieses Forum.

Ich habe ein Problem mit einem Konto bei Outlook 2010. (Windows 7)

Wenn ich eine Nachricht ohne Betreff versende, wird diese Nachricht einfach ohne Meldung in Entwürfe verschoben. Wenn ich sie dann aus Entwürfen versende, kommt die übliche Nachfrage ob ich ohne Betreff versenden möchte.

Ich frage mit Outlook mehrere Mailkonten auf, dieses Problem tritt aber nur bei einem Konto auf.
    Wo habe ich eine Einstellung verstellt??

Ich möchte es wieder zurückstellen, sodass Outlook fragt, ob die Nachricht ohne Betreff versendet werden kann. (Es sind schon einige Mails in Entwürfen gelandet, obwohl ich dachte, sie wären verschickt worden, sehr ärgerlich)

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank für die Mühe

Jörg

2. Londi

Londi Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    Warum verschickst du Mails ohne Betreff?

3. #3 jstruwe, 11.02.2014
    jstruwe

jstruwe Neuer Benutzer

wenn es ganz schnell gehen muss, und der Empfänger darauf wartet, dann passiert es schon mal.

Gruß jörg

4. #4 Sonnschein, 11.02.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    und einfach mal Outlook reparieren?
    (Unter Software deinstallieren - Outlook/MS-Office auswählen und dann reparieren wählen)

Was auch sein könnte ist, das du ein IMAP Konto hast. Unter Umständen verhindert dein E-Mailanbieter diese Vorgehensweise.

Aber da kann ich nur raten!

5. #5 jstruwe, 11.02.2014
    jstruwe

jstruwe Neuer Benutzer

Hallo Sonnenschein,

super Idee,

ich habe nicht Outlook repariert, sondern nur das Konto. (Mit der automatischen Funktion). Nun werde ich wieder gewarnt, falls ich den Betreff vergessen habe.

Ansonsten hätte ich das Konto neu erstellt, hätte vielleicht auch funktioniert. Man muss nur darauf kommen....

Nochmals vielen Dank

Jörg

6. #6 cardisch, 12.02.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
  7. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    [OT=on]
    Mails OHNE Betreff scheinen eine neu Unsitte zu sein! Bei uns landen solche Mails schon am Exchange Server im Mülleimer und werden erst gar nicht an das Benutzer-Postfach weitergeleitet!
    [OT=off]

8. #8 Seni_Kirsche, 12.02.2014
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Richtig! Nachrichten ohne Betreff sind einfach eine Frechheit.

Thema: Nachrichten ohne Betreff werden ohne Rückfrage in Entwürfe verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e mail ohne betreff senden

,
  2. e-mail ohne betreff

,
  3. mails ohne betreff

,
  4. otrs ohne betreff senden verhindern,
  5. e mail ohne betreff wird gesendet?,
  6. mail ohne betreff senden
Die Seite wird geladen...

Nachrichten ohne Betreff werden ohne Rückfrage in Entwürfe verschoben - Ähnliche Themen

1. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  2. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  3. Nur die Video Nachrichten Löschen

Nur die Video Nachrichten Löschen: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum Löschen von Video Nachricht eines Kontakt. Möchte nur sein Video Löschen, nicht den ganzen Kontakt und...
  4. Nachricht nicht darstellbar in Windows Live Mail

Nachricht nicht darstellbar in Windows Live Mail: Guten Tag! Seit ein paar Wochen kann ich Mails eines bestimmten Absenders nicht mehr öffnen und erhalte die Meldung: "Windows Live Mail hat bei...
  5. Mails werden automatisch verschoben

Mails werden automatisch verschoben: Hallo allerseits Bei unserem Mail Account werden Mails, die im Betreff den Begriff "Fahrauftrag" enthalten, in einen Unterordner "Fahraufträge"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden