Nachrichten mit Outlook im Account-Postfach löschen

Diskutiere Nachrichten mit Outlook im Account-Postfach löschen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, wie kann ich mit Outlook Mails in meinem Account-Postfach (z. B. t-online.de) löschen. Ich habe immer das Problem, dass ich an meinem...

1. #1 Weiss ich nicht, 25.03.2015
    Weiss ich nicht

Weiss ich nicht Neuer Benutzer

Hallo,

wie kann ich mit Outlook Mails in meinem Account-Postfach (z. B. t-online.de) löschen.
    Ich habe immer das Problem, dass ich an meinem Desktop-Rechner Werbe-Mails lösche und wenn ich dann über meinem Laptop mein Postfach aufrufe, sind die Mails noch da.:mad::confused:
    Vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache, die ich bisher nicht gefunden, bzw. übersehen habe.

Danke für alle Antworten und Ratschläge.

Grüße
    Heinrich

2. #2 Harald aus RE, 25.03.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Nachrichten mit Outlook im Account-Postafach löschen

Hallo Heinrich,

wenn Du ein IMAP Konto hättest, würde das funktionieren. Ansonsten geht das nur Pauschal für alle Mails, die beim Herunterladen sofort beim Provider gelöscht werden. Zumindest ist das beim Thunderbird und eM-Client so, Outlook nutze ich nicht.

Gruß Harald

Thema:

Nachrichten mit Outlook im Account-Postfach löschen

Die Seite wird geladen...

Nachrichten mit Outlook im Account-Postfach löschen - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  4. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  5. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden