Nachfolge Open Office

Diskutiere Nachfolge Open Office im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, muss um Hilfe bitten. Die Daten von meinem vorherigen PC wurden auf den Neuen übertragen - und Wechsel von XP auf Win 7. Dateien und...

1. #1 Pete Jethro, 30.03.2014
    Pete Jethro

Pete Jethro Neuer Benutzer

Version:
    Proffessional
    Hallo,

muss um Hilfe bitten. Die Daten von meinem vorherigen PC wurden auf den Neuen übertragen - und Wechsel von XP auf Win 7.
    Dateien und

Dokumente sind nicht mehr anzuzeigen, da die Speicherung seinerzeit über Open Office angelegte. Gibt es noch eine Möglichkeit, an
    die Daten zu kommen?

Was ist (als kostenloses) Nachfolgeprogramm zu empfehlen?

Vielen Dank für Ihre Mühe/Hilfe.

Pete Jethro

2. #2 urmel511, 30.03.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 Pete Jethro, 30.03.2014
    Pete Jethro

Pete Jethro Neuer Benutzer

Version:
    Proffessional
    Danke!!!!!

Thema:

Nachfolge Open Office

Die Seite wird geladen...

Nachfolge Open Office - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  3. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  4. Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  5. MS Office Prof 2010

MS Office Prof 2010: Hallo, Ich führe mein Problem mal hier weiter. Angefangen hat alles mit "Patch My PC". Da scheint inzwischen Ruhe reingekommen zu sein, ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden