Nachdem ein Onlinespiel installiert wurde, funktionierte Laptop nicht mehr

Diskutiere Nachdem ein Onlinespiel installiert wurde, funktionierte Laptop nicht mehr im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe mir das Onlinespiel "Loong" runter geladen...

1. #1 Tessana, 19.07.2011
    Tessana

Tessana Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    Ich habe mir das Onlinespiel "Loong" runter geladen und sofort nach dem Download hat sich mein Laptop "aufgehängt" (hat Std. gebraucht um das Deskop aufzubauen ) und war nur noch im abgesicherten Modus zu bedienen. Im abgesicherten Modus konnte das Spiel auch gestartet werden.
    Jeder Versuch das Spiel zu deinstallieren ist gescheitert "Windows-Installer funktioniert nicht" (auch der Versuch den Installer zu reparieren ist gescheitert)
    letztendlich habe ich den Laptop neu installiert. Er funktioniert jetzt wieder einwandfrei, nur möchte ich das Spiel natürlich trotzdem spielen und hab jetzt natürlich bedenken, ob das ganze bei einem erneueten Download wieder passiert.
    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? kann mir jemand helfen, was das sein könnte?

Vielen Dank erst mal

2. #2 -Philipp-, 20.07.2011
    -Philipp-

-Philipp- Erfahrener Benutzer

jetzt wo du dein System neu aufgesetzt hast hast du ja nichts mehr zu verlieren.

:cool: "No risk, no Fun. Das ist mein Motto" :cool:

ich würde es einfach nochmal ausprobieren wen dir so viel an dem Spiel liegt die Hardware kann man dadurch ja nicht kaputtmachen.

Wenn das System wieder kaputtgeht installierst du es einfach nochmal und lässt die Finger von dem Spiel.

Meine Meinung zu dem Spiel: Billig, billig, und emm.. ach ja Billig !

wen du schon so ein Onlinerollenspiel spielen willst dann WoW.
    ich halte von so kostenlosen "no name" spielen nichts.

ich rate dir davon ab, es nochmal zu installieren da es mir das Risiko nicht wert wäre ABER....
    ist ja dein Ding ;-)

Gruß -Philipp-

Thema: Nachdem ein Onlinespiel installiert wurde, funktionierte Laptop nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert

,
  2. gerätetreibersoftware wurde nicht installiert

,
  3. loong auf windows7 spielen

,
  4. funktionierte laptop,
  5. beim versuch spiel zu laden funktioniert internet nicht mehr,
  6. laptop windows7 spiel installiert dann ging laptop nicht mehr,
  7. loong win7,
  8. die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert fujitsu,
  9. warum geht lapi bei onlinespielen aus ,
  10. Lap top für ONlinespiele,
  11. warum geht mein laptop immer aus wenn ich ein spiel installiert habe und das dan spiele,
  12. Warum instaliert er spiele nicht,
  13. leptop installiert nichts mehr,
  14. 4,
  15. f
Die Seite wird geladen...

Nachdem ein Onlinespiel installiert wurde, funktionierte Laptop nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden