Nach WMP start wird Medienbibliothek aktualisiert (dauert sehr lange)

Diskutiere Nach WMP start wird Medienbibliothek aktualisiert (dauert sehr lange) im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Freunde! :) Habe ein Problem,... Mein WMP 12 aktualisiert jedes mal beim Start die Medienbibliothek, was sehr lange dauert. Anfangs...

1. #1 Dreamworks, 10.03.2011
    Dreamworks

Dreamworks Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Home Premium 64bit
    Hallo Freunde! :)

Habe ein Problem,...

Mein WMP 12 aktualisiert jedes mal beim Start die Medienbibliothek, was sehr lange dauert. Anfangs hab ich sogar gar keine Musik in meiner Bibliothek. Das dauert dann immer wieder viele Minuten bis alles aktualisiert ist und meine Musik hinzugefügt ist. Beim WMP 11 war immer direkt alles da und neu hinzugefügte dateien wurden im Hintergrund hinzugefügt.

Woran kann das liegen? :confused:

Liebe Grüße

Thema: Nach WMP start wird Medienbibliothek aktualisiert (dauert sehr lange)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medienbibliothek aktualisieren

,
  2. wmp medien werden aktualisiert

,
  3. medien werden aktualisiert

,
  4. medien werden aktualisiert windows media player,
  5. windows media player braucht lange zum starten,
  6. wmp medienbibliothek aktualisieren,
  7. windows media player startet langsam,
  8. media player Medien werden aktualisiert,
  9. wmp startet langsam,
  10. Windows Media Player 12 medien werden aktualisiert,
  11. medien werden aktualisiert dauert ewig,
  12. medienbibliothek aktualisieren windows 7,
  13. windows 7 mediaplayer ewig am aktuelliesieren,
  14. media player startet langsam,
  15. media player 12 medien werden aktualisiert,
  16. windows media player bibliothek aktualisieren,
  17. media player aktualisiert ständig,
  18. wmp12 aktualisierung dauert lange,
  19. windows media player 12 startet langsam,
  20. windows media player medien werden aktualisiert,
  21. windows media player 11 medienbibliothek aktualisieren,
  22. medienplayer aktualisiert medien,
  23. windows media player medien aktualisiert,
  24. mediaplayer aktualisiert ständig,
  25. media player verzögerter start
Die Seite wird geladen...

Nach WMP start wird Medienbibliothek aktualisiert (dauert sehr lange) - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Nach Start folgt Hinweis

Nach Start folgt Hinweis: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen folgenden Hinweis nach dem Star. This Product is covered by one ore more of the following...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden