nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm

Diskutiere nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Ich habe einen Laptop mit Windows 7 64bit. Mein Problem trat schon einmal nach einem Windowsupdate auf. Aber eine wirkliche Lösung habe ich nicht...

1. #1 Wietemareike, 31.03.2010
    Wietemareike

Wietemareike Guest

Ich habe einen Laptop mit Windows 7 64bit. Mein Problem trat schon einmal nach einem Windowsupdate auf. Aber eine wirkliche Lösung habe ich nicht in Erinnerung.
    Gestern Abend wurde wohl ein Update geladen und beim Herunterfahren installiert. Heute Morgen startete ich den Laptop. Der Bildschirm mit Windows 7 Logo und darunter sah man, das zig Dateien der Registry aktualisiert wurden, über 13000 waren wohl das Endziel. Ging natürlich nicht schnell voran. Nach vielleicht 1/4 wurde auf einmal der Bildschirm schwarz und bleibt auch schwarz. Da hilft kein Rütteln mit der Maus, klicken, kurzes Klicken auf den Netzschalter. Das letzte mal habe ich nach langer Zeit die Radikalvariante gewählt, Netzschalter durch langes Drücken aus. An alles kann ich mich nicht mehr erinnern. Wählte ich beim anschließenden Start normal starten, gings von vorne los. Ich konnte auch mal auswählen, ob ich die zuletzt funktionierende Variante wählen will. Leider war das nur kurzzeitig eine Hilfe, beim nächsten Herunterfahren wurden die Updates wieder installiert und beim nächsten Start ging es von vorne los. Ich glaube nach Zwei Tagen hatte der Spuk ein Ende.
    Das muss ich mir doch hoffentlich diesmal nicht wieder antun?

2. #2 Gast1308102, 31.03.2010
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Wer weis es schon.Haste denn jetzt wieder einen normalen Bildschirm.
    Bagger

3. Gogo

Gogo Benutzer

Version:
    Prof. x64
    System:
    ASUS-MB, AMD Athlon X2 5200+, 2GB RAM, NVIDIA GF 8500 GT 512MB, HDDs Seagate 500GB-WDC 500GB, LG DVD
    Dann wähle doch den leichten Weg.

Zuerst solltest du deinem System sagen: "Frag mich bevor du was installierst!"

Dann wird es dich fragen. Wenn du dann drin bist im Menü und dort sind z.B. 50 Updates zu installieren sagst du Ihm: "Nööö, ich will das du erstmal nur 5 davon installierst!"

Wenn alles in Ordnung ist und System läuft, wird er dich nochmal fragen. Du antwortest wieder das gleiche. Irgendwann kommst du an eine 5 Gruppe die Probleme macht und hoppalla, da drin ist was das nicht will. Die Gruppe verkleinern und Übeltäter finden.

Langer Rede kurzer sinn. Ausschlussverfahren anwenden.
    Viel Spaß ;)

4. #4 Unregistriert, 01.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Guten Morgen,
    Ich habe genau das selbe Problem,seit Gestern habe ich dieses komische Update und nach einem Neustart versucht Windows 7 18200 dateien zu aktualisieren und nach ca.12000 dateien geht der Pc aus.

Vieleicht hat Mocrosoft ja auch ein Defektes Update rausgebracht.

5. #5 owlbull, 01.04.2010
    owlbull

owlbull Guest

Hallo,

habe auch das Problem mit den über 13000 Dateien. Mein Bildschirm ist auch schwarz, doch die Festplatte macht irgendetwas. Dann hörte ich plötzlich den Startsound von Win. Wenn ich irgendwas tippe kommt auch ein Fehlersound der ja nur kommen kann, wenn Win gestartet ist. Mein Monitor wird aber nicht von Win angesteuert. Ich kann mir nur vorstellen, das Microsoft da einen Bock geschossen hat. Eine Lösung fällt mir aber auch nicht ein, weil das system vor dem Start von win ja mit dem Update anfängt.

6. #6 ariedl73, 01.04.2010
    ariedl73

ariedl73 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 32 Bit
    System:
    Phenom2 X4 955, Gigabyte 790FXTA-UD5, 4 GB Kingston HyperX 1333, Sapphire Radeon 5770CF
    Seit diesem Update verhält sich mein Windows genau umgekehrt zu euren. Dass Update hat er komplett durchgeführt, nur fährt er bei mir nicht mehr runter. Ich werde heut Abend wohl mit der Systemwiederherstellung den Stand von vor dem Update herstellen versuchen.

7. #7 Unregistriert, 01.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hab genau den gleichen Fehler,
    Bei mir warens allerdings nur ca 6500 Dateien..

Schon jemand ne Lösung???

8. #8 Flinkesocke, 01.04.2010
    Flinkesocke

Flinkesocke Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    hi all,

ihr wisst nicht zufällig welches update (KBxxxxxx) dieses phänomen verursacht, es könnte die suche nach einer lösung oder antwort vereinfachen.

gruss Flinkesocke

9. #9 Unregistriert, 01.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber ich hatte
    in letzter Zeit auch fast dauerhafte 100 % CPU-Auslastung...

An eine KB-Nr kann ich mich leider nicht erinnern.
    Da standen 2 optionale (IE 8 + Silverbird) und 1 wichtiges drin, ich mein das war auch für IE 8.

10. #10 Flinkesocke, 01.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    Flinkesocke

Flinkesocke Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 32/64Bit
    System:
    Asrock P45X3 Deluxe, Intel Core 2 Quad Q9550, 4GB Ram F3-12800CL9, Geforce 9600GT, 2 LG L227WTP
    hi,
    das letzte update war das KB980182, welches eine bekannte sicherheitslücke im ie geschlossen haben soll.

ansonsten schau doch mal in den updateverlauf. wenn du sagst das du 3 updates instaliert hast, suchst du dir die 3 mit dem entsprechenden datum raus und schaust ob man die eventuell deinstallieren kann. wenn das gehen sollte (ist nicht bei jedem update möglich) startet den rechner neu und schau wie sich dein pc verhält.

gruss Flinkesocke

11. #11 Unregistriert, 01.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

KB915597 Def Update Windows Defender HEUTE
    KB980182 GESTERN

Ich glaub ich hab grad auch den Grund für mein "langsames" System gefunden..

Kaspersky und Win Defender

Kann das sein??

12. #12 Netz_Husky, 01.04.2010
    Netz_Husky

Netz_Husky Gesperrt

Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    @ Unregistriert
    Gast

Ja das kann sein, deaktiviere doch erst einmal probehalber Kaspersky und danach den Defender.
    So wie ich schon gelesen habe reicht der Kaspersky allein dafür aus .

13. #13 KoRnFrEaK666, 02.04.2010
    KoRnFrEaK666

KoRnFrEaK666 Guest

Zu dem Problem das sich der PC ausschaltet im Update.

Einfach im abgesicherten Modus starten, dann in Windows die Energieoptionen aufrufen und den Energiesparmodus ausschalten. Dann nochmal das Update durchlaufen laufen, dann müsste es gehen, habs so bei meiner Freundin hinbekommen und sie hatte auch 20 Minuten oder so drin stehen bei den Energiespareinstellungen.

Nach dem erfolgreichen Update wird auch das Internet kurz nicht gehen, einfach Verbindung trennen (bei WLAN) und wieder neu verbinden.

14. #14 Windows--7, 03.04.2010
    Windows--7

Windows--7 Gesperrt

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Villeicht hast du da was falsches gemacht ;)

15. #15 Unregistriert, 04.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Leute,

Ich hatte das problem auch (siehe 2.Post)
    Bei mir ging es jetzt, nach dem ich in den Energy option auf Hochleistung gestellt habe.
    Anscheind geht der PC auch beim Updaten in den Ruhezustand.
    Bei mir hat das Updaten 45min gedauert.

schöne Ostertage
    Blade

16. #16 Unregistriert, 05.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

steht auch schon 2 Posts vor dir

Thema: nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nach update schwarzer bildschirm

,
  2. nach windows update bildschirm schwarz

,
  3. nach windows 7 update schwarzer bildschirm

,
  4. schwarzer bildschirm windows 7,
  5. windows 7 update bildschirm schwarz,
  6. windows 7 nach update bildschirm schwarz,
  7. nach windows update schwarzer bildschirm,
  8. nach windows 7 logo schwarzer bildschirm,
  9. bildschirm schwarz nach windows update,
  10. nach windows updates schwarzer bildschirm,
  11. schwarzer Bildschirm Windows 7 update,
  12. windows 7 schwarzer bildschirm,
  13. windows 7 schwarzer bildschirm nach update,
  14. schwarzer bildschirm nach windows update,
  15. nach windows 7 update bildschirm schwarz,
  16. windows update schwarzer bildschirm,
  17. f,
  18. win7 update schwarzer bildschirm,
  19. windows 7 schwarzer bildschirm update,
  20. nach windows update schwarzer bildschirm windows 7,
  21. bildschirm nach windows update schwarz,
  22. schwarzer bildschirm nach windows 7 update,
  23. Windows 7 HotFix Schwarzer Bildschirm,
  24. windows 7 nach logo schwarzer bildschirm,
  25. win 7 schwarzer bildschirm
Die Seite wird geladen...

nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  3. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  4. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  5. Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm

Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm: Ich wäre dankbar für die Beantwortung des folgenden Problems: Nach dem Start von Windows 7 Premium, 64 bit, erscheint - wie gewohnt - "Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden