Nach Windows Update, Meldung Produkt Key ist ungültig

Diskutiere Nach Windows Update, Meldung Produkt Key ist ungültig im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, und zwar benutz ich Windows 7 Professional seit etwa 5 Monaten Problemlos. Ich bin Student der TU München, und hab meine Win7-Version auch...

1. DeQua

DeQua Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,

und zwar benutz ich Windows 7 Professional seit etwa 5 Monaten Problemlos.
    Ich bin Student der TU München, und hab meine Win7-Version auch von deren Maniac Server(im Rahmen der MSDN AA)
    Auch meinen Produkt-key hab ich von dort.

Vor ein paar Tagen wurde drei Updates erfolgreich installiert(KB972270, KB890830 und KB 915597(Definition 1.71.2030.0)).
    Dannach wurde mein PC neu gestartet.
    Nach dem Anmelden kommt ein Fehlermeldung, die mir sagt, dass mein Produktkey ungültig sei und ich einen neuen eingeben soll.
    Wenn ich meinen Key von Maniac erneut eingebe, wird mit der Meldung Key ist ungültig abgebrochen.

Woran kann das liegen?

Ich hab mal Fehlermeldung und Updateverlauf angehängt.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast130810, 22.01.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

hast du schon mal die letzten updates wieder rausgeschmissen ?

vadder

4. gamler

gamler Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel® Core i7-2600K Quad-Core3400MHz (Turboboost 3800MHz) 8 GB Ram 120GB SSD + 2* 1 TB HD
    jeep ersmal die drei updates runterschmeissen, wenn das nix bringt . MS Hotline anrufen der wird dir mit sicherheit helfen und dir nen neuen key geben wenn du ihm das problem schilderst.

gamler

5. DeQua

DeQua Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Danke für schnellen Antworten,