Nach Windows Update, Meldung Produkt Key ist ungültig

Diskutiere Nach Windows Update, Meldung Produkt Key ist ungültig im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, und zwar benutz ich Windows 7 Professional seit etwa 5 Monaten Problemlos. Ich bin Student der TU München, und hab meine Win7-Version auch...

1. DeQua

DeQua Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,

und zwar benutz ich Windows 7 Professional seit etwa 5 Monaten Problemlos.
    Ich bin Student der TU München, und hab meine Win7-Version auch von deren Maniac Server(im Rahmen der MSDN AA)
    Auch meinen Produkt-key hab ich von dort.

Vor ein paar Tagen wurde drei Updates erfolgreich installiert(KB972270, KB890830 und KB 915597(Definition 1.71.2030.0)).
    Dannach wurde mein PC neu gestartet.
    Nach dem Anmelden kommt ein Fehlermeldung, die mir sagt, dass mein Produktkey ungültig sei und ich einen neuen eingeben soll.
    Wenn ich meinen Key von Maniac erneut eingebe, wird mit der Meldung Key ist ungültig abgebrochen.

Woran kann das liegen?

Ich hab mal Fehlermeldung und Updateverlauf angehängt.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast130810, 22.01.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

hast du schon mal die letzten updates wieder rausgeschmissen ?

vadder

4. gamler

gamler Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel® Core i7-2600K Quad-Core3400MHz (Turboboost 3800MHz) 8 GB Ram 120GB SSD + 2* 1 TB HD
    jeep ersmal die drei updates runterschmeissen, wenn das nix bringt . MS Hotline anrufen der wird dir mit sicherheit helfen und dir nen neuen key geben wenn du ihm das problem schilderst.

gamler

5. DeQua

DeQua Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Danke für schnellen Antworten,
    also hab nur das letzt Update KB972270 deinstallieren können, die anderen sind zwar im Updateverlauf aufgeführt, aber unter systemsteuerung->programme und funktionen->installierte Updates sind sie nicht aufgeführt.

Wiederherstellungspunkt hab ich auch schon probiert, lies sich aber nicht zurück setzen.

Problem besteht immer noch.

An wenn bzw. an welchen punkt bei der Telefonauswahl musss ich mich da wenden?
    weil hab mit denen schon telefoniert und die haben mich nur an support.microsoft.com/oas verwiesen.

DeQua

6. #5 Gast130810, 22.01.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

Thema: Nach Windows Update, Meldung Produkt Key ist ungültig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fragt nach product key

,
  2. windows 7 update key

,
  3. win 7 update key

,
  4. windows 7 key nur für aktualisierung,
  5. windows 7 product key ungültig,
  6. produkt key ist ungültig,
  7. windows 7 professional upgrad key,
  8. windows update key,
  9. windows 7 key update,
  10. windows 7 product key nur für aktualisierungen,
  11. Key update Windows 7,
  12. windows 7 fragt nach product key,
  13. product key nach update,
  14. keys update für win7,
  15. product key nur für aktualisierung,
  16. windows7 fragt nach product key,
  17. produktkey nur für update,
  18. produkt key nur für aktualisierungen,
  19. windows update schlüssel,
  20. produktkey ist ungültig,
  21. windows update produkt key,
  22. product key update,
  23. windows 7 professional key,
  24. bios update windows 7 lizenz ungültig,
  25. windows 7 nach update key
Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update, Meldung Produkt Key ist ungültig - Ähnliche Themen

1. Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen

Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen: Ich habe eine neue SSD Karte in meinem Laptop einbauen lassen, nun gehen die Programme nicht mehr, da mir die Produktschlüssel fehlen. Am...
  2. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  3. Windows 7 Home

Windows 7 Home: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie: Kann ich...
  4. windows embedded 7 fehler bei essential connect

windows embedded 7 fehler bei essential connect: Ich versuche ein Windows embedded 7 Client mit den Essentials Connector mit ein Windows Server2012 R2 zu verbinden. Mit http:// server/ connecte...
  5. Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, auf meinem WIN 7 Notebook schlägt plötzlich das automatische Windows Update für das Tool zum Entfernen bösartiger Software von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden