Nach Windows 7 Neuinstallation Probleme mit W-LAN Stick Belkin F7D4101

Diskutiere Nach Windows 7 Neuinstallation Probleme mit W-LAN Stick Belkin F7D4101 im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; guten abend, auch wenn das thema hier schon durchgekaut wurde wie ein kaugummi, so half mir alles nicht weiter. Vor der Neuinstallation von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chru

chru Guest

guten abend,

auch wenn das thema hier schon durchgekaut wurde wie ein kaugummi, so half mir alles nicht weiter.

Vor der Neuinstallation von win7 hat der w-lan stick (belkin F7D4101) prima funktioniert, danach & nach installation der software + aktuellen treiber für denn stick wird keine verbindung zum selben netzwerk wie vorher hergestellt. MAC adresse vom stick eingeben, firmware vom w-lan modem aktualisiern.. hilft alles nichts. Stick wird im gerätemanager angezeigt.

das problem hatte ich schonmal, jedoch kaufte ich denn stick nochmal.. installierte ihn und es funktionierte.

w-lan modem: PRGAV4202N
    802,11 Mode: 802.11ng

2 PCs, 2 Belkin F7D4101 sticks

danke

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Genauso wurde hier schon "durchgekaut", dass in unserem Forum noch immer die Groß- Kleinschreibung gilt. Wir sind hier nicht am "Chatten" oder "Simsen"...

Bitte bemühe Dich, im Sinne der Forenregeln, die auch für Dich gelten, Dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten und deine Beiträge entsprechend lesbar zu gestalten! Das gilt insbesondere für Groß- Kleinschreibung, aber auch für Punkt und Komma!

Mit Deiner Anmeldung hier im Forum, hast Du diese Regeln akzeptiert, halte Dich also daran!

Benutze den "Bearbeiten" Button um Deinen Beitrag entsprechend zu korrigieren!

3. #3 chru, 16.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2012
    chru

chru Guest

genau wegen so einer "A"ntwort hab ich "E"uch aufgesucht. Zeit verschwendung!

"T"hema kann "G"eschloßen werden und mein "A"ccount gelöscht werden.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Danke !

CLOSED

Thema: Nach Windows 7 Neuinstallation Probleme mit W-LAN Stick Belkin F7D4101
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belkin wlan stick f7d4101 treiber

,
  2. wlan stick probleme windows 7

,
  3. Belkin f7d4101 win 7

,
  4. wlan stick belkin windows 7 treiber,
  5. windows 7 probleme wlan stick,
  6. belkin f7d4101 wird nicht erkannt,
  7. belkin stick probleme,
  8. belkin problem windows 7,
  9. probleme mit wlan stick belkin,
  10. belkin probleme mit windows 7,
  11. win 7 hat nach neuinstallation probleme beim aufstarten,
  12. f7d4101 probleme mit win7
Die Seite wird geladen...

Nach Windows 7 Neuinstallation Probleme mit W-LAN Stick Belkin F7D4101 - Ähnliche Themen

1. Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7: Die neuen Sicherheits und Qualitätsrollups KB4457918 KB4467107 KB4467240 lassen sich auf Windows7 (SP01) nicht installieren. Code 80073701 und...
  2. Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook...
  3. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  4. Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop...
  5. Cannot install several monthly Windows security rollup updates

Cannot install several monthly Windows security rollup updates: Hi, I cannot install the following Windows security rollup updates: - 2017-03 (KB4012215) - 2017-12 (KB4054518) -2018-10 (KB4462923) I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden