Nach Windows 7 installation nur einfarbiger Hintergrund

Diskutiere Nach Windows 7 installation nur einfarbiger Hintergrund im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal, Habe vorhin auf einen Medion PC Win 7 Ultimate 32Bit installiert, vorher lief Vista ohne probleme! Nun hab ich das Problem das...

  1. #1 Timiboy, 27.06.2011
    Timiboy

    Timiboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Habe vorhin auf einen Medion PC Win 7 Ultimate 32Bit installiert, vorher lief Vista ohne probleme!
    Nun hab ich das Problem das ich nur einen einfarbigen Hintergrund auswählen kann, Wenn ich die Themen auswähle kommt immer nur das Schwarze Hintergrund...
    Neuinstallation hat nix gebracht, Treiber für GraKa auch net weiß net mehr weiter,
    vlt kann mir ja wer helfen!!

    Danke schonmal im vorraus:)
     
  2. #2 Michael, 27.06.2011
    Michael

    Michael Guest

    Ist 7 aktiviert?
    Michael
     
  3. #3 Timiboy, 27.06.2011
    Timiboy

    Timiboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es...
     
Thema: Nach Windows 7 installation nur einfarbiger Hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 hintergrund nur einfarbig

    ,
  2. rdp hintergrundbild aktivieren win 7

    ,
  3. windows 7 installation nur hintergrundbild

    ,
  4. windows 7 nur hintergrundbild,
  5. hintergrund desktop nur schwarz möglich,
  6. windows 7 einfarbiger hintergrund,
  7. kein Hintergrundbild Windows 7,
  8. windows installation nur hintergrund,
  9. desktop hintergrund aktivieren windows 7,
  10. windows 7 desktop hintergrund nur schwarz,
  11. nur einfarbiger desktophintergrund,
  12. windows 7 kein hintergrundbild,
  13. windows 7 bildschirmhintergrund nur einfarbig ,
  14. medionpc hintergrund schwarz,
  15. windows 7 installieren nur hintergrund,
  16. schwarz weißer hintergrund nach windows7 installation,
  17. windows 8 nur einfarbiger hintergrund möglich,
  18. windows 7 desktophintergrund nur einfarbig,
  19. win7 nur einfarbiger hintergrund,
  20. windows 7 installieren nur schwarzer hintergrund,
  21. warum kann ich nur einfarbige hintergrundbilder aktivieren windows 7,
  22. win7 nur schwarzes hintergrundbild,
  23. windows 7 hintergrundbild nur schwarz,
  24. w7 hintergrundbild nur schwarz,
  25. einfarbiger hintergrund
Die Seite wird geladen...

Nach Windows 7 installation nur einfarbiger Hintergrund - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

    Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  2. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

    Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  3. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

    Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  4. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

    Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  5. Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

    Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...