Nach Win7 Neuinstallation Grafikkarten Problem ?

Diskutiere Nach Win7 Neuinstallation Grafikkarten Problem ? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute, ich habe heute Win 7 neu installiert da mein PC echt zugemüllt war . Also hat alles gut geklappt jetz habe ich nur das Problem das...

  1. YINX

    YINX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe heute Win 7 neu installiert da mein PC echt zugemüllt war . Also hat alles gut geklappt jetz habe ich nur das Problem das meine Grafikkarte nicht erkannt wird. Ich habe keinen Plan welche ich habe , sie ist weder im Geräte-Manager aufgelistet , noch konnte ich es mithilfe von diversen Programmen herausfinden , dort wird immer nur die Standard VGA-Grafikkarte aufgelistet.

    Programme wie : http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html

    Zeigen nur VGA-Grafikkarte an.

    Also ich würde gerne wieder meine Grafikkarte zum laufen bekommen und ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im Vorraus.
     
  2. #2 wingdancer, 01.01.2013
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Ich gehe mal davon aus das die Treiber alle (Chipsatz, Grafik) installiert sind?
    Lade Dir mal SIW bzw. Speccy runter. Da siehst Du welche Grafikkarte Du verbaut hast.
     
  3. YINX

    YINX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke , hat aber auch nicht funktioniert

    Sehe nur das hier:

    [​IMG]

    Kaputt kann sie eigentlich nicht sein , hab am Tag davor noch keine Probleme gehabt erst als ich heute Win7 neu installiert habe.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :(
     
  4. #4 urmel511, 01.01.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann mache den PC auf und schaue auf die Graka, sofern keine onboard.
     
  5. #5 YINX, 01.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2013
    YINX

    YINX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das wird nix , ich hab null Ahnung davon :(

    Oke ich weiß jetz glaub ich welche Grafikkarte ich habe
    PowerColor AX6790 1GBD5-DH Radeon

    Die müsste es eigentlich sein
    aber weiter weiß ich auch nicht
     
  6. #6 urmel511, 01.01.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann lade Dir bei Powercolor den Treiber.
     
  7. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn schon der Begriff "Radeon" auftaucht wird von der angegebenen Bezeichnung her, das "DH" wohl eher ein "HD" sein.
    Probiert es hier: AMD Support & Drivers
    Radeon Karten werden nämlich nie, von Windows automatisch erkannt!
     
Thema: Nach Win7 Neuinstallation Grafikkarten Problem ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 neuinstallation probleme

    ,
  2. win7 neuinstallation

    ,
  3. win 7 wo ist grafikkaren treiber

    ,
  4. nach neuinstallation standard grafikkarte,
  5. probleme bei neuinstallation grafikkarte,
  6. win7 problem nach update grafikkarte,
  7. grafikkarte rausfinden neuinstallation
Die Seite wird geladen...

Nach Win7 Neuinstallation Grafikkarten Problem ? - Ähnliche Themen

  1. nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte

    nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte: Sehr geehrtes Team, nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Laptop (hp Pavilion g7 2244sg) tritt bei der Standard-VGA-Grafikkarte der...
  2. Outlook 2007 in Win7 gelöscht. Neuinstallation nicht möglich.

    Outlook 2007 in Win7 gelöscht. Neuinstallation nicht möglich.: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Falls nicht, Sorry. Also, ich habe mein Outlook 2007 in C:Programme\Microsoft\Office12\Outlook...
  3. Win7 // GraKa nach BS Neuinstallation nicht "vorhanden"

    Win7 // GraKa nach BS Neuinstallation nicht "vorhanden": Hallo liebe Menschen :D hab neulich auf meinem gebraucht gekauften Laptop (Packard Bell EasyNote LM 85) Windows 7 neu aufgesetzt und nun das...
  4. Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte

    Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte: Meine Festplatte ist kaputt und ich will nun Windows auf der neuen installieren. Der Key wird nicht akzeptiert (beim Versuch die Win7 Iso Datei...
  5. Treiber WLAN Netzwerkadapter nach Neuinstallation Win7 fehlt

    Treiber WLAN Netzwerkadapter nach Neuinstallation Win7 fehlt: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun erfolgreich das Win7 32bit System neu aufgesetzt habe, habe ich nun Probleme mit der Einrichtung der...