Nach Win7 Home Securtiy 2012 Trojaner sind Sicherheitstools von Win7 deaktiviert

Diskutiere Nach Win7 Home Securtiy 2012 Trojaner sind Sicherheitstools von Win7 deaktiviert im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Problem. Bei einem NB mit Win7Prof64bit habe ich folgendes Problem: das...

1. #1 Alex Hermann, 13.06.2011
    Alex Hermann

Alex Hermann Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Problem.

Bei einem NB mit Win7Prof64bit habe ich folgendes Problem: das NB hatte den "Win7 Home Security 2012" Trojaner erwischt. Nach der "Reinigung" des Trojaners mit den Tools "rkill.com" und anschliessendem Scan mit "Malwarebytes" wurde einiges gefunden und bereinigt. Das System wurde erst vor einer Woche komplett neu installiert, es hatte sonst nichts anderes drauf was man "bereinigen" müsste.

Nach dem Neustart funktionierte das System "fast" einwandfrei. Weil der MS Security Essentials aber nicht mehr zu aktivieren war, schaute ich genauer hin. Das Wartungscenter war deaktiviert. Wenn ich auf "jetzt aktivieren" klicke erscheint die Meldung: Der Windows Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden. Das gleiche wenn ich den Defender "starten" möchte, Fehlermeldung: Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst. - Fehlercode: 0x80070424).

So schaute ich bei den Diensten nach, ob diese dort nicht gestartet waren, aber diese zwei (Sicherheitscenter & Defender) waren dort gar nicht aufgeführt. Also wie die Fehlermeldung sagt - "kein installierter Dienst". Es sieht also so aus, als wenn "alle" Sicherheitsrelevanten Dienste deaktiviert wurden. Meine Frage: wie kann ich diese wieder installieren und aktivieren?

Für Eure Hilfe schon mal danke im Voraus.

Gruss Alex

2. #2 Michael, 13.06.2011
    Michael

Michael Guest

Dann installiere mal neu und vergiss das Formatieren nicht.
    Michael

Thema: Nach Win7 Home Securtiy 2012 Trojaner sind Sicherheitstools von Win7 deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 home security 2012

,
  2. win7 home security 2012

,
  3. win7 2012

,
  4. win 7 2012 ,
  5. Windows 7 Home Security 2012,
  6. windows defender 0x80070424,
  7. sicherheitscenter 2012,
  8. win 7 security 2012,
  9. xp home security 2012,
  10. win7 home security,
  11. windows defender der angegebene dienst ist kein installierter dienst,
  12. security essentials der angegebene dienst ist kein installierter dienst,
  13. xp sicherheitscenter 2012,
  14. 0x80070424 defender,
  15. windows sicherheitscenter 2012,
  16. Windows Defender Fehlercode 0x80070424,
  17. vista home security 2012,
  18. windows 7 defender der angegebene dienst ist kein installierter dienst,
  19. security essentials kein installierter dienst,
  20. microsoft security essentials der angegebene dienst ist kein installierter dienst,
  21. 0x80070424 windows defender,
  22. windows defender fehler 0x80070424,
  23. Windows 7 home security 2012 abschalten,
  24. f,
  25. Win7 Home Security 2012 Trojaner
Die Seite wird geladen...

Nach Win7 Home Securtiy 2012 Trojaner sind Sicherheitstools von Win7 deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden