nach win 7 ulti 64bit kommt kein boot menü für xp

Diskutiere nach win 7 ulti 64bit kommt kein boot menü für xp im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; ich habe ein problem ich habe auf c win xp drauf und habe auf ne andere festplate win 7 ulti instaliert nun mein problem es kommt kein bootmenü...

1. #1 borg2704, 08.06.2010
    borg2704

borg2704 Guest

ich habe ein problem ich habe auf c win xp drauf und habe auf ne andere festplate win 7 ulti instaliert nun mein problem es kommt kein bootmenü oder so was es startet nur win 7 ich habe dan den sata snschluß weg gemacht das win xp startet aber da kommt nur ne meldung bootmanager oder so das ein problem da ist ich soll die xp cd ein legen und die sprachdatei deutsch auswehlen und dan reparatur habe ich remacht dan habe ich 1 für die hdd genommen und dan wolt er ein passwort habe aber kein habe entergedrückt kann da nur help usw eingeben shkdsk gemacht der sagt alles in ortnung soll dan /p, für trotzt dem überbrüfung machen aber da kommt befehl nicht gefunden was kann ich machen das ich wieder mein xp nutzen kann weil da habe ich programme drauf die unter win 7 nicht laufen

bitte helft mir

2. rossy

rossy Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    Bei XP in die Reparaturkonsole gehen ( von CD Booten ) fixboot eingeben und noch fixmbr. Dann sollte es wieder starten. Falls du ein Dualboot System möchtest empfehle ich dir EasyBCD EasyBCD - Download - CHIP Online ( aber davor mußt du trotzdem dein XP Bootmanager richten)

Gruß Rossy

3. #3 Unregistriert, 08.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

wie geht das das ich xp und win 7 benutzen kann ???

4. #4 Unregistriert, 08.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

habe es anders gemacht habe von den 3 hdd die mit win 7 und die andere wo nur sachen drauf sind abgemacht xp startet wieder werde gleich mal testen ob win 7 was an meine 1tb hdd was gemacht hat weil unter win 7 wird die behaubt nicht angezeit werde mich dan melden

5. #5 Unregistriert, 08.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

win 7 geht und xp nun auch aber muß jedes mal umstöpseln das macht nix will ja win 7 ers mal nur kennen lernen

aber habe nun anders problem win 7 hat irgend was mit meine terabyte festplatte gemacht wenn ich die anschliese startet xp nicht meher und es kommt die meldung

http://www.supernature-forum.de/attachments/41858d1260815170-dualboot-7-und-xp-problem-dsc00186.jpg

die meldung habe ich wie bei diesen bild wenn die samsung 1tb dranne ist bei win xp bei win 7 kommt nix die wird auch nicht erkannt was kann ich da machen die sachen die da drauf sind sind wichtig

6. #6 Unregistriert, 08.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

unter win 7 habe ich die nun zum laufen gebracht hatte kein buchstarbe mehr gehabt aber unter xp geht nix das können sie oben am bild sehn sobald ich die anschliese kommt die meldung sobald die bios sachen aufgelistet werden was könnte ich machen damit ich die nicht nur unter win 7 sonder auch unter xp die inhalte der hdd wieder sehe ich weiß nicht mehr weiter

7. #7 Unregistriert, 09.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

und noch ein problem wenn ich die 1tb weg lasse und win 7 nur starten will gehts nicht da kommt dann nur ne error meldung die ich mit enter bestätigen soll um neu zustarten aber auf die festplatte ist nix von 7 drauf ??????????????

8. Hblmjd

Hblmjd Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 64bit
    Hi,

ich hatte auf einer Festplatte 2 Partitionen eingerichtet und erst XP installiert. Dann die Win 7 installieren. Beim Hochfahren kam dann das Auswahlmenü Win7 oder "Früheres Betriebssystem"
    Sollte auch so bei 2 Platten funktionieren, da dies mein Bekannter auch so gemacht hat.

9. #9 Unregistriert, 12.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

nun geht alles aber wie geht das das ich aus suchen kann was starten soll jedes mal gans schnell f11 ist lestig win xp ist auf c samsung auf g ist win 7 seagate wie mach ich es und was brauch ich das ich eine auswahl habe wenn ich den pc an mache das ich aus suchen kann was starten soll ob xp oder win 7 bitte ling direckt reinsetzen kann sonst den nicht anklicken weil ich nicht angemeldet hier bin danke

10. Hblmjd

Hblmjd Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 64bit
    Hallo,

hast du wirklich erst das XP und dann Win 7 installiert.
    Wenn ja, dann sollte beim hochfahren ein Fenster erscheinen, welches dir die obengenannte Auswahl anzeigt!

Thema: nach win 7 ulti 64bit kommt kein boot menü für xp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bootmenü

,
  2. windows 7 kein bootmenü

,
  3. es erscheint kein bootmenü

,
  4. windows xp boots menü enter passwort,
  5. xp und win 7 bootmenu,
  6. bootmenü win xp win 7,
  7. es wird kein bootmenü,
  8. kein bootmenü xp,
  9. habe kein bootmenü mehr,
  10. nach xp neuinstallation kein boot auswahlmenü,
  11. windows 7 kein boot menü,
  12. win7 dualboot aber kein bootmenue,
  13. kein bootmenü windows 7,
  14. w7 bootmenü nach xp weg,
  15. nach win7 installation keine bootauswahl,
  16. boot menü wird nicht angezeigt,
  17. im boot menü kein cd,
  18. win 7 kein bootmenü,
  19. win7 boot kein menü,
  20. nach win7 reparieren kein xp mehr,
  21. xp keine bootmenü,
  22. boot menü 64 system passwort,
  23. windows 8 und xp parallel bootmenu kommt nicht,
  24. menü für xp,
  25. bootmenü windows 7 neu instalieren
Die Seite wird geladen...

nach win 7 ulti 64bit kommt kein boot menü für xp - Ähnliche Themen

1. Edge Beta für 7

Edge Beta für 7: Falls jemand diesen Browser nutzt: Das Scrollen einer Seite geht bei mir nicht. Nur mit Tastatur, mit Maus springt die Seite immer nur vom...
  2. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  5. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden