Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225"

Diskutiere Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225" im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit dem letzten Win-Update startet der Laptop nicht mehr. Nach ungewöhnlich langem Ladevorgang (Win Logo) kommt sowas wie "Bootmanager...

1. #1 MSC-User, 15.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

seit dem letzten Win-Update startet der Laptop nicht mehr.

Nach ungewöhnlich langem Ladevorgang (Win Logo) kommt sowas wie "Bootmanager ... Status 0xc0000225 ... Fehler bei Startauswahl - Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich"

Ich habe alles mir bekannte versucht (zb. abgesicherter Modus, default Start per BIOS , uvam.), nichts geht mehr.

zb. schlägt auch die (per Reparaturdatenträger gestartete) Systemwiederherstellung fehl ...

Vermute, hier ist der Bootsektor kaputt. Ich las auch einge Hinweise das man den irgendwie reparieren kann - aber die meisten Anleitungen verstand ich nicht. (kann nur wenig englisch und auch die dt. Tipps sind mir zu hoch)

Was kann man noch tun?

Thema: Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmanager fehler oxoooo225

,
  2. nach microsoft office 2016 installation fehlermeldung status OxcOOOO225

,
  3. kb4019264 fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225" - Ähnliche Themen

1. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  2. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  3. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  4. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  5. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden