Nach Videowiedergabe hängt sich mein PC auf! :(

Diskutiere Nach Videowiedergabe hängt sich mein PC auf! :( im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Immer wenn ich auf Youtube oder so ein Video abspielen will hängt sich mein PC auf. Der PC ist recht neu und habe auch nicht zuviele Programme...

1. okanx2

okanx2 Neuer Benutzer

Immer wenn ich auf Youtube oder so ein Video abspielen will hängt sich mein PC auf. Der PC ist recht neu und habe auch nicht zuviele Programme installiert!

Und abundzu ohne das ich ein Video abspiele hängt kurz die Grafik und dann bekomm ich eine Fehlermeldung unten rechts da steht immer: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Problem wieder hergestellt" aber ob beides wegen dem gleichen Fehler passiert weiß ich leider nicht.

Grafikkarte: ATI Radeon HD5450
    Betriebssystem: Windows 7

Hoffe jemand kann mir helfen...

2. jebu

jebu Guest

Hi,

habe das gleiche Problem. Sobals ich ein Youtube-Video anklicke folgt ein Komplettabsturz. Windows7 64bit, ATI Radeon HD5470. Habe inzwischen auch schon einige Foren durchforstet aber noch keine Lösung gefunden. Der Tipp die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren hat leider auch nichts gebracht. Flash-Player ist aktuell. Problem besteht bei mir sowohl bei Firefox als auch beim Internet-Explorer...

3. okanx2

okanx2 Neuer Benutzer

Kennt niemand eine lösuuung???

Thema: Nach Videowiedergabe hängt sich mein PC auf! :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich bei youtube videos auf

,
  2. laptop bleibt bei videos hängen

,
  3. laptop hängt sich bei youtube auf

,
  4. pc hängt bei videowiedergabe,
  5. laptop hängt sich bei youtube videos auf,
  6. lösung für ati hd 5470 abstürze,
  7. f,
  8. firefox hängt bei videowiedergabe,
  9. pc bleibt bei videos hängen windows 7,
  10. windows 7 hängt bei videos,
  11. windows bleibt bei videowiedergabe hängen,
  12. rechner bleibt nach druckerinstallation bei videos immer stehen,
  13. pc bleibt bei videos hängen,
  14. pc hängt sich beim Abspielen von Videos auf,
  15. ati radeon hd 5470 hängt sich auf,
  16. firefox 7 hängt bei youtube,
  17. ati radeon hd 5450 bleibt hängen,
  18. youtube pc hängt sich auf win 7,
  19. pc hängt bei videos win7,
  20. firefox 5.0 hängt sich bei youtube auf ,
  21. Probleme mit firefox bei Videowiedergabe,
  22. warum hängt sich mein pc immer auf? betriebssystem win7,
  23. pc hängt sich bei videos auf,
  24. mein pc kann keine youtube videos abspielen warum??,
  25. firefox hängt sich bei videos auf
Die Seite wird geladen...

Nach Videowiedergabe hängt sich mein PC auf! :( - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden