Nach upgrade von 8.1 auf 10 update probleme

Diskutiere Nach upgrade von 8.1 auf 10 update probleme im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; hallo wie bereits oben beschreiben hab ich folgende/s problem nach upgrade von 8.1 auf 10 macht er jetzt keine updates bzw. findet keine updates...

1. #1 Yakisikli, 10.09.2017
    Yakisikli

Yakisikli Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    hallo

wie bereits oben beschreiben hab ich folgende/s problem

nach upgrade von 8.1 auf 10 macht er jetzt keine updates bzw. findet keine updates

es heist : updates werden heruntergeladen bleibt aber bei 0%

dann ach mal mit any..... (weis nicht wies genaus heist) software update probiert --ergebnis bleibt bei 99% stehen 5-6 stunden gewartet -- tut sich nichts

und muss mann sich bei win 10 forum nochmal registrieren ?

danke

mfg yakisikli

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 expatpeter, 10.09.2017
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Wenn du da noch nicht regestriert bist, ja.

Da sich windows 10 installeirt hat, kannst du es in Zukunft immer wieder ohne Eingabe eines Keys neu installieren.

4. #3 Yakisikli, 10.09.2017
    Yakisikli

Yakisikli Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    hallo
    danke zuerst mal für deine antwort
    registriert hab ich ich mich schon :)

win10 neu installieren ?? da komm ich nicht ganz mit -- hab nur update probleme - so läuft alles
    mfg
    yakisikli

Thema:

Nach upgrade von 8.1 auf 10 update probleme

Die Seite wird geladen...

Nach upgrade von 8.1 auf 10 update probleme - Ähnliche Themen

1. windows 7 auf win 10 upgraden

windows 7 auf win 10 upgraden: wollte mein windows 7 auf win 10 upgraden . bekomme aber nur einen fehlercode (ox8007007e) was kann ich da machen
  2. Update auf win 10 nur bis 99 % dann ist Schluss ??

Update auf win 10 nur bis 99 % dann ist Schluss ??: Mit Win 10 Update Assistent ist Update nur bis 99 % möglich, dann ist Schluss!? Woran liegt das? Kann jemand helfen? Danke Wolfi
  3. Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen: Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe...
  4. nach dem windows update installere wird meine windows7, x64 immer wieder langsame,wmplayer...

nach dem windows update installere wird meine windows7, x64 immer wieder langsame,wmplayer...: nach dem windows update installere wird meine windows7, x64 immer wieder langsame,wmplayer usw schwere zu offnen,wer weiß was für problem ist?...
  5. Window 7 Update

Window 7 Update: Ist es schon soweit ? Kann man keine Updat´s mehr installieren ? Es wurde doch mal gesagt das dies eingestellt wird. Ich bekomme nämlich immer...