Nach Updates vom 09.02.2010 startet win7 nicht mehr

Diskutiere Nach Updates vom 09.02.2010 startet win7 nicht mehr im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Win7 User, die 6 Updates werden Ordnungsgemäß durchgeführt auch der Neustart nach den Updates verläuft normal. Jedoch beim nächsten...

  1. #1 Unregistriert, 11.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebe Win7 User,
    die 6 Updates werden Ordnungsgemäß durchgeführt auch der Neustart nach den Updates
    verläuft normal. Jedoch beim nächsten Neustart bleibt Win7 im Ladescreen hängen (getestet 10min). Schon das booten/bootscreen kommt mir langsam vor.

    Nach einem reset schlägt win die Startproblemhilfe vor und möchte dann das System wiederherstellen.

    Sobald das System wiederhergestellt wurde (vor den Updates) läuft alles normal.

    Würde gern wissen ob das Problem auch andere User haben. Werde wenn ich die Zeit habe mal alle Updates einzeln installieren lassen um zu sehen welches der 6 Updates die Probleme macht.
     
  2. #2 stealther, 11.02.2010
    stealther

    stealther Guest

    Update KB979099

    Deinstalliere mal dieses update, ob sich der Fehler dann noch immer zeigt.
    Hier die Info bez. update von MS

    Dieses kannst du auch noch mal versuchen update KB978262
    Bei mir gab es keine Probleme mit diesen updates.
     
  3. #3 Unregistriert, 11.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für die Info,
    habe soeben selber rausgefunden welches der Updates die Probleme macht.
    Ich habe folgendes Update nicht mitinstalliert und es läuft problemlos:

    http://www.playpc.de/Unbenannt.JPG

    Weiß jemand warum dieses Update probleme machen könnte?
     
  4. #4 stealther, 11.02.2010
    stealther

    stealther Guest

    Habe diesen Link noch gefunden (wenn du dich anmeldest... kannste ihn öffnen)

    patch-info.de

    Auf der MS-Seite steht nicht all zu viel, nur Infos über das download.
     
  5. #5 Markus34e, 12.02.2010
    Markus34e

    Markus34e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 32 bit OEM
    System:
    Asus M3A32-MVP Deluxe, AMD Phenom II 940 BE,
    Hi,

    ich bin neu hier und hatte auch das Problem, habe es allerdings anders gelöst bekommen.
    Mir ist aufgefallen das zum bsp. erst der Anmeldebildschirm kam und ca. 5 sek. später erst der dazugehörige soundfile.
    Nach eingeben meines Passwortes dauerte es nochmal ca 30 sek. bis Win7 Arbeitsfähig war. Wie gesagt das Phänomen trat erst nach den Updates auf.
    Ich habe einfach mal den Ordner Prefetch geleert und Windows startet jetzt wieder wie früher. Hier mal eine kleine Zusammenfassung

    00 sek. Powerknopf am Computer gedrückt
    10 sek. Bios macht den berühmten "Piep"
    46 sek. Anmeldebildschirm ist da
    67 sek. Windows ist betriebbereit hat alles geladen

    Bei mir muß zusätzlich noch der DSL-Manager, O&O Defrag 12 Festplatten Überwachung,Set-Point(Maus Treiber), Tuneup Utillities 2010, AVG Internet Security, Soundmax Blackhawk( Soundmanager der Onboard Soundkarte) geladen werden.

    Als vom betätigen vom Powerknpf bis zu einsatzfähigen Windows dauerts bei mir nur 67 sekunden.

    Gruß Markus
     
  6. #6 Michael.Streit, 15.02.2010
    Michael.Streit

    Michael.Streit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Professional 32Bit
    System:
    C2D 2,5 / 4GB / HP Notebook
    Hallo Zusammen,


    Ich habe das gleiche Problem nur startet mein W7 garnicht mehr.
    Die Starthilfe sagt nach der Prüfung zum Schluss " Ein Patch verhindert den Systemstart" ?!
    Gibt es eine Möglichkeit per Eingabeaufforderung den Patch zu Löschen so das W7 ihn nicht finden und laden kann? Es funktioniert auch keine Wiederherstellung da keine vorhanden.
    Danke für euere Mühe
     
  7. Fluppe

    Fluppe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7
    System:
    Dell
    So geht es vieleicht.

    1. Von der CD oder DVD booten und die Wiederherstellungskonsole aufrufen
    2. In das Verzeichnis des installierten Updates wechseln:
    CHDIR $NtUninstallKB979099$\spuninst
    3. Deinstallation starten: BATCH spuninst.txt
    4. Anschließend eingeben: systemroot
    5. Konsole wieder verlassen: exit
    6. und neu booten
     
  8. #8 Michael.Streit, 16.02.2010
    Michael.Streit

    Michael.Streit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Professional 32Bit
    System:
    C2D 2,5 / 4GB / HP Notebook
    Hallo Fluppe,
    Danke..das Probiere ich gleich aus und gebe Bescheid.
    Könnte man auch so Patches neuinstallieren?
    Ich glaube das wird irgendwo der Lösungsweg sein.
    Dann gebe ich aber einen....
    Gruß
     
  9. #9 Michael.Streit, 16.02.2010
    Michael.Streit

    Michael.Streit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Professional 32Bit
    System:
    C2D 2,5 / 4GB / HP Notebook
    Ich habe vergebens die $KB gesucht. Nun habe ich die HDD an einem PC angesteckt und nach den Dateien gesucht ohne Erfolg.
    Er hat aber im Verzeichnis:
    -F:\Windows\servicing\Packages alle KBs drin (siehe Screenshot)
    -F:\Windows\SoftwareDistribution\Download sind auch alle drin (siehe Screenshot)

    Ich habe den Patch nochmal Windows6.1-KB979099-x86.msu noch mal ins Verzeichnis kopiert. Bekomme ich den Patch so installiert oder auspacken und Dateien kopieren?
    Grüsse und Danke
    [​IMG]
     
  10. Fluppe

    Fluppe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7
    System:
    Dell
  11. #11 Michael.Streit, 16.02.2010
    Michael.Streit

    Michael.Streit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Professional 32Bit
    System:
    C2D 2,5 / 4GB / HP Notebook
    falls du die WUSA.exe meinst, die funktioniert in der Eingabeaufforderung nicht.
     
  12. #12 win7fuzzy, 16.02.2010
    win7fuzzy

    win7fuzzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kann mein Windows7 nach dem letzten verfügbaren Sicherheitsupdate (die genaue Nummer reiche ich nach) nicht mehr starten. Beim Bootvorgang, ganz am Anfang, kommen normalerweise 4 Farbpünktchen angeflogen, die eine sich bewegende Flagge bilden.

    Genau an der Stelle, bevor die einfliegen, bleibt alles hängen. Durch mein mit Win7 gesichertes Image konnte ich wieder alles funktionsfähig bekommen.

    Ich habe das Update testweise nochmal per Softwareupdate eingespielt - wieder an der bekannten Stelle blieb alles hängen.

    Das Update habe ich jetzt ausgeblendet, ich mache mir aber Gedanken, da ich ja ohne das Update jetzt irgendwo ein nicht gestopftes Sicherheitsleck habe.

    Ich komme mir vor wie der allerletzte Betatester...

    Heiko
     
  13. #13 Michael.Streit, 16.02.2010
    Michael.Streit

    Michael.Streit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Professional 32Bit
    System:
    C2D 2,5 / 4GB / HP Notebook
  14. #14 win7fuzzy, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    win7fuzzy

    win7fuzzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Es handelt sich um das Sicherheitsupdate mit der Nummer KB977165 mit der Größe von 2,3 MB. Wenn ich das installiere, gibt es keinen vollständigen Reboot mehr. Warum? Keine Ahnung! Übrigens ist dieses Update genau wie in der Überschrift am 09.02.2010 veröffentlich worden. Na, klingelt´s?

    Es gibt noch ziemlich viele, die mit Windows 7 und dem Update das gleiche Problem haben --> Google ist dein Freund.

    Das mit der Neuinstallation ist ja übel, das ist mir zum Glück dank Backup als Image erspart geblieben.

    Heiko
     
  15. #15 Unregistriert, 07.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Bei mir ebenfalls (1.3.2010) (Win7 Home Prem 64 Bit, 4GB Ram)

    bei Neustart nach Updates (ca 15 Stück) hängengeblieben, Starthilfe konnte mit Wiederherstellungspunkt Prob lösen.

    Habe danach weniger Updates (4-5 die mir wichtig schienen) ausgewählt, nach Neustart Prob noch ärger, jetzt kam nicht mal mehr die Starthilfe, auch Neuinstall war erst nach Formatierung der Platte möglich. Jetzt warte ich halt mit Updates bis ich weiß welches Update das verursacht.
    Habe gerade gesehen, dass das "KB977165 mit der Größe von 2,3 MB" bei Jemand die Ursache war. Im Google fand ich das KB977074 als mögliche Ursache.

    Werde wohl auch ein Win-Image anlegen.
     
  16. zadok

    zadok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 32Bit
    Hat denn irgendjemand mal eine Idee, warum es bei einigen den Rechner so komplett zerbröselt, während andere überhaupt kein Problem mit den Updates haben ???
     
  17. #17 mirdochegal, 18.03.2010
    mirdochegal

    mirdochegal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe das selbe problem...
    der Bildschirm bleibt zwar hängen allerdings höre ich alle anmeldegeräusche von windows und auch die sounds von autostartprogrammen...
    ich recover gerade mein system mal sehen ob das etwas bringt...
     
Thema: Nach Updates vom 09.02.2010 startet win7 nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach windows7 update startet pc nicht mehr

    ,
  2. nach windows 7 update startet pc nicht mehr

    ,
  3. windows 7 updates startet nicht mehr

    ,
  4. windows startet nach update nicht mehr,
  5. nach win7 update startet pc nicht mehr,
  6. windows 7 startet nach update nicht,
  7. pc startet nach windows 7 update nicht mehr,
  8. office 2010 starte nach update sp1 win7 nicht mehr,
  9. win7 startet nach updates nicht mehr,
  10. windows 7 startet nicht nach update,
  11. ein patch verhindert den systemstart windows 7,
  12. ein patch verhindert den systemstart,
  13. nach window 7 ubdate startet nicht mehr,
  14. nach windows 7 update startet der PC nicht mehr,
  15. Windows 7 startet nach updates nicht,
  16. nach sicherheitsupdate startet Windows 7 nicht,
  17. win 7 ein patch verhindert systemstar,
  18. win 7 startet nicht mehr update,
  19. pc startet nicht mehr nach Windows 7 SP1,
  20. windows7 startet nach update nicht mehr,
  21. windows 7 update funkion läuft nicht mehr,
  22. windows startet nicht nach update,
  23. windows startet nicht update deinstallieren,
  24. Nach Installation tuneup utilities 2010 Windows startet nicht mehr,
  25. nach dem Update windows 7 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Nach Updates vom 09.02.2010 startet win7 nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Win7-startet von LW2

    Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

    Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

    Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Ordner freigeben Win7 zu Win10

    Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden