Nach unterbrochener Deinstallation ist das Startmenü leer

Diskutiere Nach unterbrochener Deinstallation ist das Startmenü leer im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Helfer. Nach einer 2x De-installation von Huawei (Stick für den Internetzugang) auf Win7 und dauerte die letzte de-installation sehr...

1. #1 Emily185, 14.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2017
    Emily185

Emily185 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    window 7
    Hallo liebe Helfer.

Nach einer 2x De-installation von Huawei (Stick für den Internetzugang) auf Win7 und dauerte die letzte de-installation sehr lange. Nach etwa 10 Min. deinstall. unterbrochen. - Bei einem Neustart hat sich gezeigt, dass der Desktop leer ist - bis auf das Symbol Computer und Papierkorb. Bei "Start" ist alles leer - keine PROGRAMME - alles leer. Bei Computer c: sind 392 GB frei von 438 GB - hatte ursprünglich etwa 420 GB BELEGT. Wie soll ich vorgehen, vielleicht schwirren die Daten noch auf der FPl herum. Gibt es eine CD zur Reparatur. Bei F8 - verlangt das ASER Gerät eine CD/DVD die ich nicht habe. Kann mir BITTE jemand helfen.
    popular ringtones , instrumental ringtones , country music ringtones

2. #2 cardisch, 14.11.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hi..

Dann nutze auf alle Fälle den Rechner nicht mehr mit Windows, mach einen Clone mittels Linux-Offline-Tools (Clonezilla, Acronis True Image, o.ä.) und versuch die Daten mittels Recuva/Testdisk zu restaurieren.
    Du wirst aber zwei leere, mindestens gleich große Festplatten dazu benötigen !!!!

Gruß

Carsten

Thema:

Nach unterbrochener Deinstallation ist das Startmenü leer

Die Seite wird geladen...

Nach unterbrochener Deinstallation ist das Startmenü leer - Ähnliche Themen

1. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  2. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  3. Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich: Moin liebe Gemeinde! Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr. Wenn ich versuche...
  4. opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  5. Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden