Nach Start von Winamp Windows Design automatisch geändert...

Diskutiere Nach Start von Winamp Windows Design automatisch geändert... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich weiß nicht warum, aber nachdem ich gerade Winamp gestartet habe, ist mein Windows Design automatisch geändert worden! Ich...

1. #1 iDroide, 17.05.2011
    iDroide

iDroide Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht warum, aber nachdem ich gerade Winamp gestartet habe, ist mein Windows Design automatisch geändert worden! Ich weiß nicht, wie ich das rückgängig machen kann...
    Vorher waren alle Fenster sowie die Taskleiste durchsichtig, jetzt sind sie es nicht mehr. Was ist passiert, warum ist es passiert und wie mache ich es rückgängig und schalte diese Funktion ab?

Gruß iDroide

2. #2 hotte-7, 17.05.2011
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Liegt daran, dass dein "AERO" deaktiviert wurde. Wie Warum kann ich so nicht sagen.
    KLick mal mit rechts auf die Taskleiste, Eigenscaften. Ist dort AREO aktiviert?

Oder Anzeige, Darstellung -Anzeige, ist dort ein AERO-Design gewählt?

Thema: Nach Start von Winamp Windows Design automatisch geändert...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winamp ansicht ändern

,
  2. winamp skins windows 7 wie eine taskleiste

,
  3. taskleiste verändert ihr design nach spielen

,
  4. win7 nach neustart design verändert,
  5. winamp windows taskleiste ansicht ändern,
  6. automatische designänderung rückgängig machen windows 7,
  7. taskleiste nach update verändert,
  8. winamp verändert aero win7,
  9. windows design automatisch ändern,
  10. warum verändert winamp die darstellung,
  11. windows 7 design verändert nach update,
  12. windows design wird automatisch geändert,
  13. windows 7 design in schwarz rückgängig,
  14. windows 7 taskleiste verändert in weiß wie kann man das rückgängig machen ,
  15. windows 7 automatisches design umschalten rückgängigmachen,
  16. design von windows automatsch geändert,
  17. als ich meinen laptop hochgefahren habe war das design geändert und ging nicht mehr rückgängig zu machen was nun,
  18. windows 7 automatisch design geändert,
  19. windows design bei programmstart automatisch ändern,
  20. aero design schaltet automatisch auf xp,
  21. skin von der taskleiste hat sich geändert was machen,
  22. das design wurde geändert.rückgängig machen,
  23. Winamp Windows 7,
  24. wie kann ich das design beim wiamp ändern,
  25. windows design beim spielen ändern
Die Seite wird geladen...

Nach Start von Winamp Windows Design automatisch geändert... - Ähnliche Themen

1. Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?

Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?: Guten Tag allerseits, ich bin leider nicht so fit im Bereich PC, was z.B. Backup-Programme betrifft. Da ich in den Jahren zwischen 2010 und...
  2. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  3. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  4. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  5. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden