nach sp1 wiederherstellungspunkte verschwunden

Diskutiere nach sp1 wiederherstellungspunkte verschwunden im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Habe auf zwei Rechnern das SP1 installiert. Funktioniert auch alles, aber ich stelle fest, dass auf beiden Rechnern alle Wiederherstellungspunkte...

1. Walton

Walton Guest

Habe auf zwei Rechnern das SP1 installiert. Funktioniert auch alles, aber ich stelle fest, dass auf beiden Rechnern alle Wiederherstellungspunkte bis auf den aktuellen verschwunden sind. Bin ich da der einzige?

2. #2 007Robe, 28.02.2011
    007Robe

007Robe Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Aspire 7738G
    Bei mir sind auch nur die Wiederherstellung ab SP1 möglich. Dahinter ist bei mir nichts mehr. :confused:
    Was nicht so schlimm ist, da ich mein System erst kurz vor SP1 neu gemacht hab.:D

3. Kuddl1

Kuddl1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32-bit
    Tipp: Regelmäßig Systemabbild erstellen (auf externen Datenträger) oder Image anfertigen (per z.B. Acronis True Image), insbesondere aber vor Einspielen eines SP. Auch bei mir verlief der Vorgang nicht reibungslos (Update-Status 'Fehlgeschlagen'), klappte dann aber nach Hotfix KB947821 offensichtlich doch, denn das SP1 wird in der System-Info angezeigt als eingespielt (allerdings nach wie vor mit Updateverlauf-Status 'Fehlgeschlagen' trotz Wiederholung). Die Wiederherstellungspunkte sind bei mir ebenfalls verschwunden. Ob sie reaktiviert worden wären nach Deinstallation eines 'fehlgeschlagenen' Updates, weiß ich nicht; vermutlich wären sie dauerhaft verloren. Aber dafür hätte es bei mir ja das Systemabbild gegeben ....

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das ist bei jedem ServicePack in jeder Windows Version der Fall gewesen!

Einfach erklärt:

Nach der Installation eines ServicePack wäre ein älterer Wiederherstellungspunkt auch gar nicht mehr Funktionsfähig, da so viele Änderungen stattgefunden haben, von denen der ältere Wiederherstellungspunkt überhaupt nichts weiß!

Thema: nach sp1 wiederherstellungspunkte verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiederherstellungspunkte verschwunden

,
  2. windows 7 wiederherstellungspunkte verschwinden

,
  3. windows 7 wiederherstellungspunkt verschwunden

,
  4. windows 7 wiederherstellungspunkte verschwunden,
  5. wiederherstellungspunkte sind weg,
  6. wiederherstellungspunkt verschwunden,
  7. windows wiederherstellungspunkte verschwunden,
  8. wiederherstellungspunkte verschwinden windows 7,
  9. wiederherstellungspunkte sind verschwunden,
  10. win7 wiederherstellungspunkt verschwunden,
  11. windows 7 wiederherstellungspunkt service pack 1,
  12. win7 wiederherstellungspunkt nach neustart,
  13. wiederherstellungspunkte verschwinden,
  14. win7 wiederherstellungspunkte verschwunden,
  15. windows 7 sp1 wiederherstellungspunkte,
  16. windows 7 wiederherstellungspunkt weg,
  17. systemabbild verschwunden,
  18. Wiederherstellungspunkte weg,
  19. systemwiederherstellungspunkte verschwunden windows 7,
  20. systemwiederherstellungspunkte sind verschwunden nach windows update vista,
  21. true image wiederherstellungspunkt verschwunden,
  22. win 7 wiederherstellungspunkte weg,
  23. windows 7 wiederherstellungspunkte weg,
  24. wiederherstellungspunkt verschwindet,
  25. windows 7 alle wiederherstellungspunkte verschwunden
Die Seite wird geladen...

nach sp1 wiederherstellungspunkte verschwunden - Ähnliche Themen

1. Anmeldungsfelder verschwunden

Anmeldungsfelder verschwunden: Hallo Leute, Ich kann mich seit heute nicht mehr an meinen Rechner (Lenovo Laptop L560, Windows 7 Professional) anmelden. Beim Start schaut...
  2. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  3. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  4. Kein SP1, langes Leid

Kein SP1, langes Leid: Hallo zusammen, ich benutze ein Win Pro 7 64-bit German 1pk, Build Date 1-26-11. Original-Installationsmedium (OEM) mit Produkt Key liegt vor....
  5. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden