Nach sfc /scannow CBS.log Auswerten

Diskutiere Nach sfc /scannow CBS.log Auswerten im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle, da ich in der vergangenen Zeit öfters mal Fehlermeldung in der Ereignisanzeige hatte habe ich cmd als Administrator gestartet und...

  1. #1 halloechen, 12.05.2012
    halloechen

    halloechen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
    Hallo an alle,
    da ich in der vergangenen Zeit öfters mal Fehlermeldung in der Ereignisanzeige hatte habe ich cmd als Administrator gestartet und sfc /scannow eingegeben.
    Nach Abschluß der Prüfung wurde angezeigt nicht alles konnte behoben werden.Nun habe ich die CBS.log geöffnet und stehe genauso da wie vorher weil ich keine Ahnung habe nach was ich schauen muß .
    Kann mir Bitte jemand sagen auf was ich achten muß bzw. kann mir diese CBS.log jemand Auswerten,dann würde ich sie hoch laden.

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hi halloechen! :D
    Lade den Inhalt der Log-Datei einfach mal als Zitat oder Code hier hoch.

    Mal sehen, was man raus lesen kann. :)
     
  3. #3 halloechen, 14.05.2012
    halloechen

    halloechen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
    Danke für das Angebot mir zu helfen.
     

    Anhänge:

    • CBS.zip
      Dateigröße:
      82,9 KB
      Aufrufe:
      221
  4. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Der Großteil der Datei besteht nur aus Infos, welche beschreiben was gemacht wurde und sowas.

    Teils wurden Dienste gestartet und beendet, sowie Fehler repariert.

    Aber es gibt auch einen Fehler:
    Sprich: Er konnte wohl die Identität nicht löschen.

    Es wurde aber anscheinend alles korrekt repariert:
     
  5. #5 areiland, 14.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    @Halloechen
    Sfc /scannow im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten! Dann hast Du ein maximales Ergebnis. Der Administrator hat immer auch noch zwei Ebenen von Rechten über sich.
     
  6. #6 halloechen, 15.05.2012
    halloechen

    halloechen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
    Danke für die Hilfe die ich hier sehr oft erhalten habe,dann kann ich ja jetzt beruhigt sein.
    Sfc /scannow im abgesicherten Modus werde ich mir merken.

    Mfg
    halloechen
     
  7. #7 Frankenseggel, 19.10.2013
    Frankenseggel

    Frankenseggel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win 7 professional 64bit
    Hallo erstmal alle zusammen hab ein Problem mit meinem Pc und zwar das mein Symbole am Destop alle weiß werden und beim Arbeitsplatz kein Laufwerk mehr zu sehen ist. Hab sfc /scannow ausgeführt und die cbs log Datei angeschaut :confused: null Ahnung was los ist
     
  8. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Versuche es als erstes einmal mit einem Wiederherstellungspunkt der vor dem Problem liegt.

    Gruß reset
     
  9. #9 Frankenseggel, 21.10.2013
    Frankenseggel

    Frankenseggel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win 7 professional 64bit
    hab schon probiert aber trotzdem immer das gleich . Mal ne andere Frage kann daran vielleicht Icon Packager schuld sein:confused:
     
  10. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Das beantworte ich mal mit einem eindeutigen "Ja"!

    Grund: Das ist ein Tool, dass die Standard-Icon-Bibliothek gegen andere austauscht. Da muss nur ein kleiner Fehler dabei auftreten oder irgendwas durch ein Windows-Update geändert worden sein und schon funktioniert das Tool nicht mehr. Die Folge dessen ist, dass deine Icons danach kaputt/weg sind...

    Versuche doch einfach mal die Icons zurück zu setzen... Am Besten kopierst du dir die Original-Datei von einem Windows-Datenträger auf dein lokales Laufwerk. Die Datei mit den Icons ist übrigens das hier: C:\Windows\system32\imageres.dll
     
Thema: Nach sfc /scannow CBS.log Auswerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cbs.log reparieren

    ,
  2. CBS.log

    ,
  3. cbs.log auswerten

    ,
  4. failed to shred identity: microsoft-windows-internetexplorer-languagepack [hresult = 0x80070057 - e_invalidarg],
  5. cbs.log analysieren,
  6. cbs log,
  7. Failed to shred identity: Microsoft-Windows-InternetExplorer-LanguagePack,
  8. sfc scannow auswerten,
  9. sfc scannow fehlermeldung,
  10. sfc cbs.log,
  11. sfc scannow log,
  12. sfc scannow windows 7,
  13. cbs.log fehler,
  14. CBS.log datei öffnen,
  15. sfc scannow fehler,
  16. cbs log auswerten,
  17. sfc scannow,
  18. sfc scannow windows 7 geht nicht,
  19. cbs.log öffnen windows 7,
  20. cbs log fehler,
  21. cbs.log öffnen,
  22. sfc log auswerten,
  23. sfc auswerten,
  24. sfcscannow windows 7,
  25. sfcscannow
Die Seite wird geladen...

Nach sfc /scannow CBS.log Auswerten - Ähnliche Themen

  1. Sfc/Scannow.........

    Sfc/Scannow.........: Hallo, der Windows R, Schutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte diese nicht reparieren Als Anhang der CBS. log und wie kriegt man das...
  2. Sfc /scannow meldet Probleme

    Sfc /scannow meldet Probleme: Hallo, nachdem Windows-Updates ständig hängen blieben bzw. unendlich lange dauerten, habe ich Sfc /scannow ausgeführt. Das Programm meldet...
  3. XP CMD sfc /scannow...scanonce

    XP CMD sfc /scannow...scanonce: Hallo! Thema CMD -> sfc /scannow auf Basis Win XP Prof SP3. sfc /scannow und ...scanonce wollen zur Überprüfung der System-Dateien eine...
  4. CBS. Log nach sfc /scannow kann nicht geöffnet werden>zugriff verweigert

    CBS. Log nach sfc /scannow kann nicht geöffnet werden>zugriff verweigert: Guten Tag an die Windows 7- Spezialisten, Wie ich im Thread: Windows 7 Image backup auf neue ext. 1GB Festplatte zeigt 0 Bytes an...
  5. sfc /scannow startet nicht mehr

    sfc /scannow startet nicht mehr: nach Update Fehler wollte ich den sfc/ scannow durchführen, nur startet der nicht mehr. Habe den Windows 7 Pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden