Nach S.M.A.R.T. Repair Befall Internet sehr langsam und merkwürdige Erscheinungen

Diskutiere Nach S.M.A.R.T. Repair Befall Internet sehr langsam und merkwürdige Erscheinungen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community seit ein paar Wochen ist der Wurm bei mir drin. Im wahrsten Sinne des Wortes wohl. ;o) Hatte gestern aus unerklärlichen...

1. #1 turnaround, 03.07.2012
    turnaround

turnaround Neuer Benutzer

Version:
    Pro 64bit
    Hallo liebe Community

seit ein paar Wochen ist der Wurm bei mir drin. Im wahrsten Sinne des Wortes wohl. ;o)
    Hatte gestern aus unerklärlichen Gründen einen Virus eingefangen. Da ich am Sonntag sporadische Probleme mit meinem Sound hatte, klickte ich gestern leichtfertig auf ja bei der Sicherheitsabfrage zu einer Installation, als es um Updates für Audiodriver ging. Danach begann eine Odysee an Kämpfen um mein System wieder zum laufen zu bekommen....
    Es handelte sich wie im Betreff erwähnt um den S.M.A.R.T. repair Virus. Virus im abesichterten Modus entfernt, mit der Anwendung unhide.exe alle versteckten Dateien wieder sichtbar gemacht und zur Sicherheit mit GData das System über Nacht nochmal prüfen lassen. Scheinbar kein Schädling mehr auf meinem Rechner. Mein Fataler Fehler: Dass ich das Virenprogramm erst gestern (also ca. 2 Wochen nach Neuaufsetzten meines Systems) installiert habe. Das passiert mir auch kein 2. mal mehr.
    Was aber scheinbar noch nicht richtig funktioniert und mich dadurch vermuten lässt, dass ich nochwas drauf habe an Schädlingen ist folgendes Merkmal:
    Für gewöhnlich rennen alle Browser richtig bei mir. Ganz besonders, seitdem ich eine SSD Platte besitze. Aber diese lahmen seit gestern extrem. Dadurch, dass alle Ordner versteckt waren, konnte ich noch nicht mal mehr firefox starten. Erst als die Ordner alle wieder sichtbar waren, funktionierte das wieder. Aber mit erheblichen Geschwindigkeitseinbußen. Außerdem: Wenn ich über google einen Treffer anklicke, werde ich auf andere Seiten umgeleitet. Spätestens seit da bin ich absolut hellhörig geworden. Weis jemand Rat?
    Wäre wirklich SEHR dankbar darüber. :eek:))

2. #2 areiland, 03.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Bei Virenbefall ist eine Neuinstallation angesagt - nur so bekommst Du den Rechner sicher wieder sauber. Jeder Virus kann durchaus noch weitere nachladen, die nicht mehr erkannt werden weil der Virenscanner lahmgelegt wurde.

Also Daten sichern und komplett neu installieren, oder ein vorhandenes Image draufziehen - wenn das sicher sauber ist. In beiden Fällen die Festplatte vorher löschen, damit jeder Rest weg ist.

Thema: Nach S.M.A.R.T. Repair Befall Internet sehr langsam und merkwürdige Erscheinungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s.m.a.r.t. repair virus

,
  2. internet langsam nach virus

,
  3. internet plötzlich langsam virus

,
  4. smart läuft langsamer,
  5. smart repair virus entfernen,
  6. s.m.a.r.t. repair virus entfernen,
  7. internet stick langsam nach virus,
  8. internet nach virusbefall sehr langsam,
  9. internet explorer 9 startet langsam ssd,
  10. internet nach virus sehr langsam,
  11. internet zu langsam vieren 2012 windows 8,
  12. ie9 lädt langsam,
  13. smart tarif internet langsam,
  14. pampel smart repair,
  15. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-sicherheit36879-s-m-a-r-t-repair-befall-internet-sehr-langsam-merkwuerdige-erscheinungen.html,
  16. nach hdd-virus internet sehr langsam,
  17. ie9 startet sehr langsam ,
  18. internet nach virus langsamer,
  19. internet ist plötzlich langsamer nach virus lädt schlecht,
  20. internet explorer 9 sehr langsam Windows 7,
  21. explorer 9 zu langsam,
  22. IE9 öffnet seiten langsam,
  23. virus firefox startet langsam,
  24. ie9 und firefox wird nach dem start sehr langsam system komplett neu installiert,
  25. internet explorer 9 lädt plötzkuch sehr langsam
Die Seite wird geladen...

Nach S.M.A.R.T. Repair Befall Internet sehr langsam und merkwürdige Erscheinungen - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden