Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Diskutiere Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....

1. #1 HorstiII, 29.12.2019
    HorstiII

HorstiII Erfahrener Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo,
    mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht. USB-Stecker für Tatstatur in USB-Hub, Signalleuchte ist an.
    Was kan ich tun?

HorstiII

Die Maus funktioniert

2. #2 HorstiII, 30.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2019
    HorstiII

System:
    Windows 7
    Hallo,
    ich komme bis zur "Kennwortseite". Während des Hochfahrens leuchtet an der Tastatur die "Arbeitsleuchte" die die Bereitschaft der Tastatur anzeigt. Kurz vor Ende des Hochfahrens erlicht diese Kontroll-Leuchte. Die Tastatur ist tot.
    Bin im abgesichten Modus hoch gefahren, das gleiche Ergebnis.
    Ebenso hat es nichts genützt, PC im "letzten funktionierenden Modus" zu reparieren; das gleiche Ergebnis.

HorstiII

Ich würde am liebsten Win 7 neu installieren, dann Paragon installieren und damit eine neuere gepeicherte Sicherung wiederherstellen.

3. #3 HerrAbisZ, 30.12.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Klicke doch mal auf die erleichterte Bedienung und die Bildschirmtastatur, damit du dich anmelden kannst

upload_2019-12-30_16-23-23.jpeg

4. #4 HorstiII, 30.12.2019
    HorstiII

System:
    Windows 7
    Hallo Herr AbisZ,
    habe ich auch versucht, kam aber nicht weiter.
    Inzwischen habe ich die 3 Reovery-disc's laufen lassen, mehere Stunden! Als 3 discs durch waren kam die Meldung:
    Win kann nicht für diese Anwendungen konfiguriert werden.
    Ich weiss, das mein Programm Macken hat, deshalb wollte ich ursprünglich mit Paragon alte Sicherung aktivieren und dann vor Toresschluss mit Win updaten.
    Stand jetzt: Win sagte, ich solle alles nochmal machen, aber das geht nicht, weil Win nicht komplett auf der FP ist. Ich kann die notwendigen Eingaben: F12, F2",F5 nicht eingeben, um den Start für die Recoveries zu aktivieren.
    Inzwischen habe ich das Notebook aus seinem Versteck unter dem Arbeitstisch von allen Anschlüssen befreit.
    Ich möchte unbedingt Win7 neben Win10 weiter behalten. Sollte ich mich nach Programm-CD-ROM umsehen?
    Gibt es die überhaupt noch?

HorstiII

5. #5 HerrAbisZ, 30.12.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  6. #6 HorstiII, 03.01.2020
    HorstiII

System:
    Windows 7
    Hallo Herr AbisZ,
    danke für Deine Antwort.
    Da jetzt nicht mehr viel Zeit verbleibt habe ich kurzen Prozess gemacht: ich habe das Notebook zur Errettung in einen kleinen PC-Laden in der Nähe gebracht. Da wird Win 7 neu instaliert. So kann ich dann eine Paragon-Sicherung wieder aktivieren.

HorstiII

HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht

Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht: Ich habe Win7 64 bit mit einem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Danach wurden mir von Windows 2 empfohlene Updates angezeigt, die zu diesem...
  2. Was passiert auf meinem Notebook bei Rücksetzung auf Werkseinstellungen? (Prozesse rauben Leistung)

Was passiert auf meinem Notebook bei Rücksetzung auf Werkseinstellungen? (Prozesse rauben Leistung): Hallo zusammen, ich habe mir durch diverse Aktionen einige Probleme mit meinem Notebook (siehe Sig.) eingefangen: Nach dem Beseitigen eines...
  3. Medion MD 96640 rücksetzen

Medion MD 96640 rücksetzen: Hallo, Ich möchte meinen Medion MD 96640(Laptop) in den Auslieferungstand zurücksetzen und weiss auch, was ich machen muss. Jetzt ist aber mein...
  4. Mein Passwort soll falsch sein...

Mein Passwort soll falsch sein...: Ich hab nen laptop mit nem vorrisnatallierten Windows 7 von Lenovo aber wenn ich mich anmelden will geht es irgendwie nicht. Er sagt mir immer das...
  5. Fehlerauftritt beim Zurücksetzen des Passwortes

Fehlerauftritt beim Zurücksetzen des Passwortes: Hallo Zusammen! Ich habe das Kennwort meines Windwos 7 vergessen. Habe auch einen Kennwortzurücksetzdaten träger auf den PC meiner Mutter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden