Nach Nvidia Grafikkartentreiber update Windows Problem

Diskutiere Nach Nvidia Grafikkartentreiber update Windows Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe gestern Abend den neuen Treiber für meine Grafikkarte runter gelanden und wollte ihn installieren.Erst...

1. #1 Kingstone504, 26.01.2014
    Kingstone504

Kingstone504 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 home premium 64 bit
    Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe gestern Abend den neuen Treiber für meine Grafikkarte runter gelanden und wollte ihn installieren.Erst mal ging alles Supper bis es beim Instalieren ein Fehler gab, und er sich dann heruntergefahren hat.Dann wollte ich ihn wieder starten erst mal ging es noch aber die bild einstelligen wahren voll im Arsch das Bild auf dem Monitor wahrsage ich es mal kompakter Alls sonnst. Dann wollte der pc als Lösung des Problems einen neu Start das habe ich gemacht aber jetzt will er gar nicht mehr.Wenn ich ihn jetzt starte dann sieht alles erst gut aus aber dann sieht man nur noch die Maus und einen schwarzen Hintergrund das war es. Und im abgesichertem Modus habe ich eine Windows Starthilfe gemacht aber auch Ergebnis los.
    Ich danke schon mal für eure Tipps

Meine Technischen Daten:

Windows 7 home premium 64

Nvidea gtx 570

2. #2 xshishax1, 26.01.2014
    xshishax1

xshishax1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 7 64 Bit Version
    Wenn du deinen Computer nicht mehr starten kannst, dann hast du sicher einen Systemwiederherstellung die du Benutzung kannst, oder?

3. #3 Kingstone504, 26.01.2014
    Kingstone504

Version:
    Danke für den Tipp nur mein Problem ist egal in welchem Modus ich ihn starte ich komme nicht mehr zum normalen Desktop um etwas zu machen

4. #4 xshishax1, 26.01.2014
    xshishax1

xshishax1 Neuer Benutzer

Version:
    Dann hast du 3 Optionen

Windows Systemwiederherstellung oder Neuinstallation?!

oder

zweiter Monitor/Fernseher angesteckt und dann probieren.

5. #5 Kingstone504, 26.01.2014
    Kingstone504

Version:
    Aber wie soll ich eine Systemwiederherstellung machen ohne das ich auf den Desktop komme

6. #6 xshishax1, 26.01.2014
    xshishax1

xshishax1 Neuer Benutzer

Version:
    Mit der Installations-DVD ?

7. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Eigentlich sollte der PC im abgesicherten Modus starten, da dabei der Grafikkartentreiben nicht benutzt wird, sondern nur ein simpler VGA-Modus. Danach einen Wiederherstellungspunkt vor dem Fehler-Install auswählen und das System damit zurücksetzen.

Thema: Nach Nvidia Grafikkartentreiber update Windows Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc spinnt nach Grafikkarten Treiber Update

,
  2. pc neu aufgesetzt nvidia windows update

Die Seite wird geladen...

Nach Nvidia Grafikkartentreiber update Windows Problem - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden