Nach November-Patchday - Programme starten nicht mehr

Diskutiere Nach November-Patchday - Programme starten nicht mehr im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit dem November-Patchday habe ich sowohl mit Win 7 als auch mit Win 8.1 das Problem, dass Programme nach einiger Zeit nicht mehr...

1. #1 MSC-User, 28.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

seit dem November-Patchday habe ich sowohl mit Win 7 als auch mit Win 8.1 das Problem, dass Programme nach einiger Zeit nicht mehr starten. In beiden Fällen konnte ich direkt nach dem ersten Hochfahren weder Firefox noch Thunderbird noch einige andere Programme starten. Manche ließen sich aber starten.

Nach einem Neustart (wieder beide Computer) ließen sich anfangs alle Programme normal starten, aber nach einigen Minuten dann wieder nicht mehr.

Auf dem Win 7-Rechner habe ich nun ein Image aufgespielt und das November-Update erst mal nicht geladen. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, da im Dezember der entsprechende Patch ja wohl wieder dabei sein wird, dank der neuen Taktik von Microsoft.

Jemand eine Idee für mich?

Thema: Nach November-Patchday - Programme starten nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach einiger zeit starten programme nicht mehr

,
  2. patch day firefox startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach November-Patchday - Programme starten nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fix für Druckprobleme bei Epson Matrixdruckern nach November 2017 Patchday

Fix für Druckprobleme bei Epson Matrixdruckern nach November 2017 Patchday: Epson Nadeldrucker funktionieren nach der Installation der Sicherheits-Updates vom 14. November 2017 nicht mehr - es kann nichts ausgedruckt werden.
  2. win vista update november werden nicht geladen

win vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und...
  3. KB3085515 vom Patchday März 2016

KB3085515 vom Patchday März 2016: Hallo zusammen, haben heute Probelme in Verbindung mit MS Access 2010 feststellen müssen. In einer Datenbank konnten keine externen Daten in...
  4. KB3097877 (MS15-115) erschuf beim letzten Patchday 11/2015 massive Probleme

KB3097877 (MS15-115) erschuf beim letzten Patchday 11/2015 massive Probleme: Es reichte (bis jetzt bekannt) von http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/50923-minianwendungen-weg.html Absturz Outlook...
  5. Kein Netzwerk am Patchday

Kein Netzwerk am Patchday: Ich habe hinter einer Fritzbox 7390 über LAN einen PC mit Win7/64 Pro. Immer, wenn es von Microsoft ein Patch gab und dieses intalliert war, also...