Nach Neuinstallation Neustart-Loop

Diskutiere Nach Neuinstallation Neustart-Loop im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute! Ich bin schon ziemlich am verzweifeln mit meinem Problem.. Ihr seid meine letzte Hoffnung.. Also.. Ich habe mir einen neuen Laptop...

1. #1 Ethan, 07.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
    Ethan

Ethan Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich bin schon ziemlich am verzweifeln mit meinem Problem.. Ihr seid meine letzte Hoffnung..

Also..

Ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt... Wie ihr wisst, ist so ein Laptop/PC von Werk ziemlich überladen mit unnützen Progs und Trial-Versionen.. Also hab ich mir gedacht: "Installierste Windows einfach neu und machst dir nur das drauf was du brauchst!" Gedacht, getan...

Die Installation verläuft reibungslos, bis am Ende (nach dem Punkt "Installation wird abgeschlossen") eine kleine Fehlermeldung kommt.. DIese erscheint aber für eine Millisekunde, sodass ich sie nicht lesen kann... Jedenfalls fährt Win scheinbar normal hoch, bis ein Desktop (graues Win-Wallpaper) zu sehen ist und nach ca. 10 Sec startet das Ding neu...Immer wieder...
    Was auch merkwürdig ist, beim hochfahren ist alles auf englisch, also "Starting Windows" und "Windows is loading files"...

Habe schon min 10 Mal das Ganze neuinstalliert.. Ohne Erfolg..
    Auch die Partitionen habe ich während der Installation gelöscht ( bis auf die kleine Recovery Partition !!)

Asus UL80VT
    Intel Core 2 Duo SU7300 / 1.3 GHz
    4GB Ram
    NVIDIA GeForce G210M und Intel GMA 4500MHD also 2 Stück
    AMIBIOS (falls das die Ursache ist)
    Win 7 HP war drauf / Ultimate sollte drauf.. alles 64bit

Ich hoffe ihr könnt helfen

LG Ethan

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
  3. #3 Michael, 07.04.2011
    Michael

Michael Guest

Was meinst du, was er gemacht hat! :-(
    Michael

4. Ethan

Ethan Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort... Das hab ich bei meinen zahlreichen Versuchen auch schon Probiert... Ohne Erfolg

5. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Versuch mal einen anderen Installationsdatenträger? :confused:

6. #6 Gast23511, 07.04.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Wo man dann denken könnte, dass hier die Probleme verursacht werden.
    Gerade mit den Recoveryfunktionen habe ich hier schon etliche Sachen gelesen.
    Ich würde, sofern es noch geht und Du Dich traust, diese Partition sichern und dann auch mal eleminieren.

7. Ethan

Ethan Neuer Benutzer

Du meinst mit einem USB-Stick? Ich glaube aber nicht das es daran liegen könnte... Ich hab die Installations- DVD an meinen PC getestet... ohne Probleme

8. #8 Gast23511, 07.04.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Nein, ich meine, dass Du die Recoverypartition löschen sollst.

Ist das eine vollwertige Win7 DVD oder ein mitgelieferter Datenträger von Asus?

9. #9 Ethan, 07.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2011
    Ethan

Ethan Neuer Benutzer

@ Ödelgedödel.. Sorry das war die Antwort auf Sebis Beitrag...

Ich würde es gerne sichern aber wie soll ich das anstellen? Ist eine Vollwertige Win7 DVD
    Von Asus wurde nix beigelegt...

10. LiRum

LiRum Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof. 32 & 64
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 ASUS A8N32 SLI
    Moin,

da ich das Problem mit meinen acer auch schon hatte hier ein Link auf die damalige Diskussion.
    Im Endeffekt bleibt nichts anderes übrig als alles zu löschen und über ein Abbild (Internet) auf USB neu zu installieren. ProduktKey sollte/muss auf dem Laptop stehen, Aufkleber.

Gruß LiRum

11. #11 Ethan, 08.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
    Ethan

Ethan Neuer Benutzer

Oh Man.. Eigentlich ist die recovery Partition doch nicht wichtig, oder? Ich hab noch nie auf sowas Wert gelegt...

Achso, btw... Was noch sehr komisch ist, dass ich versucht habe XP Prof zu installieren um ggf dann Vista (welches ich auch Original habe) zu installieren und anschließend auf Win 7 upzugraden... AAAber noch nicht mal XP lässt sich installieren.. Beim Setup kommt immer eine Fehlermedlung...

12. #12 Michael, 08.04.2011
    Michael

Michael Guest

Hab bei meinem Acer die Platte damals komplett gelöscht, später dann entfernt und SSD eingebaut, die OEMs verhindern regelmäßig eine saubere Neuinstallation.
    Michael

13. #13 Gast23511, 08.04.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Womit wir dann auch wieder bei meiner Vermutung wären.:cool:

14. #14 Michael, 08.04.2011
    Michael

Michael Guest

Hab dir ja zu 100% Recht gegeben Peter, ist doch immer das leidige Thema mit den vorinstallierten Systemen.
    Michael

15. Ethan

Ethan Neuer Benutzer

Genau! Ich hab mich überwunden und einfach alles formatiert... Und siehe da: Windows 7 Ultimate läuft ohne Probleme!!!
    Vielen Dank an alle, ein besonderer Dank geht an Peter aka Ödelgedödel!!

16. #16 Gast23511, 08.04.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Na dann wünsche ich Dir jetzt (hoffentlich recht lange) viel Spaß mit Deinem Rechner. s-nahrung-bier.gif
    Bei weiteren Fragen weißt Du ja, an welches Forum Du Dich wenden kannst. s-kommunikation-morsen.gif

17. #17 GangrelVampire, 06.11.2011
    GangrelVampire

GangrelVampire Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 ltimate 64bit
    Hallo Leute

bin beim Durchstöberndes Forums auf dieses Problem hier getoßen und das kommt mir alles sehr bekannt vor. Nun muss ich dazu sagen das ich ein ziemlicher PC Noob bin. aber mal zu meinem Problem evtl könnt ihr helfen:

Die Installation von Windows 7 ultimate 64bit verläuft eigentlich ohne Probleme. Am Ende der Installation da wo er dann die letztenEinstellungen festlegt, wird für einen kurzen Moment, eine Fehlemeldung eingeblendet,viel zu kurzum zu lesen was da steht. Danach geht der Rechner in einen Boot-Loop,er kommt nicht mal bis zur Windows 7Startanimation. Ein öffnen der Bootkonsole, mit F5 oder F8 ist ebenfalls nicht möglich.Wenn ich von DVD die Reperaturkonsole starte dann sagt diese mir das keine Fehler vorliegen und das System problemlos gestartet wurde...von wegen. Mittlerweile habe ich Win7 schon mehrfach neuinstalliert, Partitionen gelöscht,erstellt, verschiedene Größen festgelegt etc doch so langsam verzweifel ich massiv daran.

Wenn irgendwer nen Rat hat bitte melden.

Mein System:

Prozessor 3500+
    Prozessorfamilie AMD Athlon
    Taktrate Prozessor 2200 MHz
    Speicher
    Arbeitsspeicher (RAM) 1024 MB
    Interner Speichertyp DDR

Thema: Nach Neuinstallation Neustart-Loop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus recovery endlosschleife

,
  2. asus Recovery Schleife

,
  3. asus recovery startet ständig neu

,
  4. windows 7 nach recovery englisch,
  5. f,
  6. windows 7 neustart schleife,
  7. asus startet nach recovery immer neu,
  8. asus wiederherstellung installiert englisch,
  9. asus nach recovery auf englisch windows 7,
  10. windows 7 reboot loop,
  11. asus recovery neustarts,
  12. asus nach recovery auf englisch,
  13. asus notebook recovery startet ständig neu,
  14. asus recovery Neustart,
  15. windows is loading files neustart,
  16. Laptop nach neu Installation in Schleife ,
  17. windows 7 schleife beim toshiba,
  18. asus recovery englisch,
  19. asus recovery reboot loop,
  20. ständig neustart nach recovery,
  21. nach recovery immer neustart,
  22. asus wiederherstellung startet immer neu,
  23. nach asus restore dauernd neu start,
  24. asus wiederherstellungsmedium,
  25. asus wiederherstellung neustart
Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation Neustart-Loop - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  4. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  5. Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ

Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ: Hallo Forum, nach Austausch meiner C:\-Festplatte habe ich alles neu installiert (Win7 Pro 64bit SP1 und nein, ein Abbild habe ich wieder nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden