Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe!

Diskutiere Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr Lieben! Nach mehrmaliger Neuaufsetzung meines Windows 7 64Bit auf meinem PC, nachdem ich die Festplatte über die Disklist formatiert...

1. #1 KaiTschi, 03.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2018
    KaiTschi

KaiTschi Neuer Benutzer

Version:
    windows7 home
    System:
    windows 7
    Hallo ihr Lieben!

Nach mehrmaliger Neuaufsetzung meines Windows 7 64Bit auf meinem PC, nachdem ich die Festplatte über die Disklist formatiert habe( es ist also nichts mehr drauf), habe ich keinen Upload über Lan mehr.
    Das System läuft. Der Download funktioniert. Nur der Upload nicht.
    Die Speedtests geben normale Werte raus. Auch beim Upload.
    Was genau passiert: der Upload startet wie gewohnt, hört aber bei ca. 522 kb auf und bricht dann nach einiger Zeit von selbst ab. Bei jeder Dateihröße über 500kb. Bis 60 KB gehts noch.
    Es hat den Anschein, als würde etwas den Upload blockieren. Aber was???

Der Upload funktioniert über einen Laptob über WLAN einwandfrei.
    Und auch über Lan. Bereits ausprobiert mit 10MB. War in ordnung.
    Es muß also am PC liegen.

Ich habe bewußt kein Security Programm installiert, weil ich dachte es könnte daran liegen. War es aber nicht.

Bitte seid nachsichtig mit mir, da ich mich damit nicht wirklich auskenn und gerade erst anfange mich damit zu beschäftigen.

Ich wäre euch für eure Ratschläge sehr dankbar!

2. Anzeige

3. #2 KaiTschi, 03.05.2018
    KaiTschi

KaiTschi Neuer Benutzer

Version:
    windows7 home
    System:
    windows 7
    Hab es rausgefunden nach langem Suchen!!!!

Es war der Netzwerkadapter Treiber.
    Hab noch einmal einen Neuen von Realtek installiert.
    Und siehe da....es läuft wieder.
    Danke fürs lesen,
    Nachricht an den Admin.
    Thread kann gern gelöscht werden

4. #3 weberchen, 03.05.2018
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    nabend...

muss doch nicht gelöscht werden. Kann bestimmt auch jemand anderen helfen.

Und den Fehler selbst zu finden hilft einem jedem auch immer. Man lernt sein System kennen und regt zum denken an... :) ...Treiber sind immer meine Lieblinge und ein häufiger Fehlerverursacher.

Hoffe doch Du hast wieder ein Sicherheitsprogramm installiert? Kein Programm ist nicht das Wahre.

Thema:

Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation kein Upload mehr!!! Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo, leider hat eines meiner Kinder einen recht wichtigen USB-Stick während eines Kopiervorgangs aus dem Rechner gezogen. Ich habe nun an 3...
  2. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  3. Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...
  4. Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden