Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Diskutiere Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...

1. #1 pauline_8, 21.08.2019
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Hallo Ihr Lieben!

Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW.

Jetzt läuft zwar WIN 7 , Firefox und WORD wieder, aber ich kann das Netzwerk nicht über die Buchse und Kabel erreichen. Der entsprechende Treiber fehlt!
    Es ist nur die Verbindung zum Router über Funk verfügbar.

Das Board ist von Gigabyte GB 85-HD3 Rev. 2.1.

Ist dieser Treiber auf einer CD für das Board oder wird der Treiber von WIN 7 zur Verfügung gestellt?

Bei Gigabyte konnte ich heute niemand erreichen. Früher war das eine gute und schnelle Hilfe und deshalb habe ich nur noch Boards von Gigabyte.

Vielen Dank

pauline

2. #2 HerrAbisZ, 21.08.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 pauline_8, 21.08.2019
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Ein ganz großes Dankeschön, es läuft wieder!
    Seit einigen Minuten sogar mit etwas Kamera.

HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden