nach kompletter Neuinstallation fehlt "als Administrator ausführen"

Diskutiere nach kompletter Neuinstallation fehlt "als Administrator ausführen" im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin am Verzweifeln ! Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 7 und inzwischen aufgespielten Updates inklusive Servicepack 1...

1. #1 hulabernd, 10.03.2013
    hulabernd

hulabernd Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich bin am Verzweifeln !
    Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 7 und inzwischen aufgespielten Updates inklusive Servicepack 1 habe ich heute mein Microsoft Office Programm installiert. Jede einzelne Anwendung muss ja einmal als Administrator gestartet werden, damit nicht immer wieder die Lizenzbestimmungen erscheinen, um akzeptiert zu werden.
    Dabei habe ich festgestellt, dass diese Funktion "als Administrator ausführen" in meinem Kontextmenü fehlt, es ist egal, bei welchem Programm ich
    die rechte Maustaste drücke !
    Hat jemand Lösungs-Vorschläge ??
    Ich möchte das komplette System nicht noch einmal aufsetzen, da ich nun schon den dritten Tag damit verbringe.
    Lieben Gruß,
    Bernd

2. #2 areiland, 10.03.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was für ein Benutzerkonto? Das passiert normalerweise nur wenn man aus dem Standardkonto mit Adminrechten ein eingeschränktes Benutzerkonto macht.

3. #3 hulabernd, 10.03.2013
    hulabernd

hulabernd Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo areiland, vielen Dank für die prompte Antwort. Ich bin mit meinem kennwortgeschützten Administratorkonto angemeldet ! Ich habe schon mal gegoogelt und gesehen, dass auch andere User dieses Problem hatten. Lösungsvorschläge habe ich da nicht gesehen. Ob es mit dem Servicepack 1 zusammenhängt ? Habe die Funktion leider nicht vor dem Aufspielen des SP1 ausprobiert, da ich mit so etwas nie gerechnet hätte. Allerdings ist die Funktion ja sehr wichtig und ich hätte sie schon gern wieder. Jetzt merke ich gerade, dass ich noch ein Problem habe. Während ich diesen Text tippe, bleibe ich manchmal einfach hängen.Die Tastatur blockiert irgendwie immer wieder mal und ich muss dann erst den Cursor wieder an die Textstelle setzen, bei der ich unterbrochen wurde ! Es scheint zu spuken !!!
    Gruß, Bernd

Thema: nach kompletter Neuinstallation fehlt "als Administrator ausführen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 ausführen als administrator fehlt

,
  2. windows 7 kontextmenü als administrator ausführen fehlt

,
  3. als Administrator ausführen fehlt windows 7

,
  4. windows 7 Als Administrator ausführen nicht vorhanden,
  5. ausführen als administrator windows 8 fehlt,
  6. windows 7 als administrator ausführen im kontextmenü,
  7. Als Administrator ausführen fehlt,
  8. Als Administrator ausführen fehlt im kontextmenü,
  9. es fehlt die anwendung als administrator ausführen,
  10. win7 als administrator ausführen,
  11. als administrator ausführen fehlt unter Win 7,
  12. als administrator ausführen,
  13. wo finde ich die funktion als administrator ausführen,
  14. windows 7 kompletter administrator,
  15. rechte maustaste ausführen als fehlt,
  16. windows 7 als administrator ausführen,
  17. rechtsklick als administrator ausführen fehlt,
  18. kontextmenü als administrator ausführen fehlt,
  19. als administrator ausführen finde ich nicht,
  20. im kontextmenü finde ich nicht als administrator ausführen
Die Seite wird geladen...

nach kompletter Neuinstallation fehlt "als Administrator ausführen" - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ

Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ: Hallo Forum, nach Austausch meiner C:\-Festplatte habe ich alles neu installiert (Win7 Pro 64bit SP1 und nein, ein Abbild habe ich wieder nicht...
  4. Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  5. Windowsn 7 Neuinstallation

Windowsn 7 Neuinstallation: Hallo, ich habe heute mein Windows 7 komplett neuinstalliert da ich meine ganzen Programme u. Daten bereinigen wollte. Dafür habe ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden