Nach Klonen auf SSD 'BOOTMGR fehlt'

Diskutiere Nach Klonen auf SSD 'BOOTMGR fehlt' im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir eine größere SSD Festplatte gekauft und mit Acronis True Image alles auf die neue SSD 'geklont'. Nach Umstecken der...

  1. #1 pkirschke, 26.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2016
    pkirschke

    pkirschke Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,

    ich habe mir eine größere SSD Festplatte gekauft
    und mit Acronis True Image alles auf die neue SSD 'geklont'.

    Nach Umstecken der Laufwerke kommt die obige Meldung.
    Die gleiche Meldung erscheint auch wenn ich die 'alte' SSD anklemme.
    Beide tauchen auch nicht im Bootverzeichnis auf.

    Danke im Voraus für schnelle Tips.
     
  2. #2 Holgi1964, 26.01.2016
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
Thema: Nach Klonen auf SSD 'BOOTMGR fehlt'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ssd nach kopieren meldet win das bootmgr fehlt

    ,
  2. hdd auf ssd klonen bootmanager fehlt

    ,
  3. bootmgr fehlt nach spiegeln auf ssd

    ,
  4. nach acronis recovery bootmgr fehlt Windows 10,
  5. klon bootmgr fehlt,
  6. festplatte klonen mit bootmgr,
  7. ssd klonen bootmgr fehlt,
  8. clonen acronis Bootmrg fehlt,
  9. klonen bootmgr is missing,
  10. windows 7 image auf ssd geclont mgr fehlt,
  11. bootmgr fehlt nach image,
  12. acronis win 10 bootmgr fehlt,
  13. von hdd auf ssd bootmanager fehlt,
  14. bootmgr fehlt nach klonen,
  15. ssd umzug bootmgr
Die Seite wird geladen...

Nach Klonen auf SSD 'BOOTMGR fehlt' - Ähnliche Themen

  1. win7 klonen auf neuen Notebook

    win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  2. FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

    FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  3. Windows 7 klonen oder neu installieren?

    Windows 7 klonen oder neu installieren?: Hallo! Ich möchte in ein paar Stunden meinen PC etwas aufrüsten, d.h. eine M.2 SSD einbauen und als neue System"platte" verwenden. Nun habe ich...
  4. Wie Dateien von Festplatte zu Festplatte übertragen?

    Wie Dateien von Festplatte zu Festplatte übertragen?: Ich möchte die Programme und Dateien von einem PC zum andern Übertragen. Geht das, wenn ich die Dateien auf einer Externen zwischenspeichere und...
  5. Nach Klon Vorgang Bootet Windows 7 nicht mehr....

    Nach Klon Vorgang Bootet Windows 7 nicht mehr....: Hallo liebes Forum, da ich bisher für mein Problem kein Rat fand, habe ich mich schnurstracks entschlossen mich hier anzumelden, in der Hoffnung,...