nach Installation von windows 7 32 bit funktioniert Internet nicht

Diskutiere nach Installation von windows 7 32 bit funktioniert Internet nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo guten abend, habe auf meinen Dell inspiron M5040 Notebook eine windows version 32 bit installiert. Vorher war es eine 64 bit Version, die...

  1. Marita

    Marita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo guten abend,
    habe auf meinen Dell inspiron M5040 Notebook eine windows version 32 bit installiert. Vorher war es eine 64 bit Version, die vom Hersteller aus bereits beim Kauf vorinstalliert war. Jetzt fehlt der Netzwerkadapter. Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen geeigneten Treiber finde, der mein Gerät wieder internetfähig macht.
     
  2. #2 cardisch, 29.11.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.278
    Zustimmungen:
    39
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    auf Dell.de ?
     
  3. Marita

    Marita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo cardisch, war auf der Seite, habe einen treiber runtergeladen und auf das dell notebook per USB -Stick gezogen. Kann aber die Datei nicht ausfüren weil eine Meldung kommt, dass sie nicht für 32 bit Systeme geeignet sei. Habe ich aber auf der Seite von Dell ausgewählt: windoes 7 32 bit.
    Auch einen anderen Treiber aus dem Netz konnte ich dort nicht installieren. Es kam die Meldung der Netzwerkadapter würde fehlen.
     
  4. #4 HerrAbisZ, 29.11.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. Marita

    Marita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo HerrAbisZ,
    diese exe Datei hatte ich propiert. Kam die Meldung dass, die nicht für system 32 bit sei. Lade mal ein Bild vom Gerätemanager hoch.
     

    Anhänge:

  6. #6 ungarnjoker, 30.11.2017
    ungarnjoker

    ungarnjoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    16
    Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Dann mußt Du auch 32-Bit Treiber verwenden. HIER
     
  7. #7 cardisch, 30.11.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.278
    Zustimmungen:
    39
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Dann lade doch den Herstellertreiber runter, also Intel, Realtek, Broadcom... Anhand des Namens oder der PCI Vendor ID kann man das ermitteln.
     
  8. #8 Forever BVB, 30.11.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    58
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Moin zusammen,

    ich hab den auch noch im Gepäck. Hab' ich auch auf einem Dell Gerät mit Realtec Netzwerk und 32 Bit Win7. Ich hab's mal gezippt hier dran gehängt.
    Bei meinem Gerät ohne Probleme zu installieren.

    Edit: In dem Paket sind die 32 und die 64 Bit Treiber enthalten. Da gibt es keine Ausreden:D:rolleyes:

    Gruß
    Alex
     

    Anhänge:

    • Dell.zip
      Dateigröße:
      5,5 MB
      Aufrufe:
      389
  9. #9 HerrAbisZ, 30.11.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

nach Installation von windows 7 32 bit funktioniert Internet nicht

Die Seite wird geladen...

nach Installation von windows 7 32 bit funktioniert Internet nicht - Ähnliche Themen

  1. neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild

    neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild: Hallo an alle folgendes problem:Nach bluescreen bildschirm mit code:Stop 0x00000116 ( foto vom bluescreen kann gesendet werden ) fährt der pc...
  2. Bluescreen bei Installation

    Bluescreen bei Installation: Hallo liebe Leute, brauche nach langer Zeit wieder Hilfe. Ausgangspunkt: Dell Precision M6500, Intel i7, 8 GB RAM, Windows 7 Home SP1. Ist...
  3. Win 10 installation

    Win 10 installation: Hallo geehrte Helfer Wenn ich versuche win10 über mein win7 zu installieren dann bekomme ich immer zum Schluss den Fehlercode 0x80070522 vom...
  4. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

    WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  5. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

    Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...