Nach Installation und Formatierung aller Partitionen geht nix mehr...

Diskutiere Nach Installation und Formatierung aller Partitionen geht nix mehr... im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt, weil ich glaube echten Bockmist gebaut zu haben und zum ersten Mal in meiner...

1. Olfri

Olfri Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    hp 635, AMD E-Series E-350 Dual-Core, 1.6 GHz, ATI Mobility Radeon HD 4250 Shared Memor
    Hallo zusammen, ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt, weil ich glaube echten Bockmist gebaut zu haben und zum ersten Mal in meiner Computer-karriere ratlos bin.
    Der Laptop meiner Frau (HP 635) machte dicke Zicken. Da da eh Chaos druff war, dachte ich mir, ich installiere Windows 7 Home Premium neu. Also DVD rin, es wurden mir dann 4 Partitionen angezeigt (im Arbeitsplatz wurden nur 2 angezeigt!), die ich alle formatierte (3 dynamische, 1 system - wohl sehr dumm). Dann wählte ich eine Partition aus und installierte Windows 7. Das ging auch alles gut, bis zu dem Punkt, als der Rechner zum ersten mal neu startete - da kam dann nämlich ein Bluescreen, STOPP: 0x0000007B. Ok, dachte ich mir, dann eben Reparaturoptionen im CD-Menu - nix da, kein Betriebssystem installiert. Dann dachte ich mir, ok, dann installierst du das eben nochmal neu - aber leider wurde mir nun keine Festplatte mehr angezeigt! Argh - ich probierte ein bisschen rum, klickte auch auf "Treiber laden" - unerwarteter Fehler bei der Windos-Installation...Fehlercode 0xC0000005. Ich kann im BIOS keinen SATA-Mode wählen. Dann versuchte ich ne WIN-XP-Installation, aber da kommt schon während der Installation ein Bluescreen. Ich glaube, dass ich die Festplatte "zerschossen" habe, ich hab auch schon versucht einen SATA-Treiber zu finden, aber da werd ich einfach nicht fündig. Jetzt bin ich ehrlich gesagt ein wenig ratlos, bzw. entsetzt, da mir sowas noch nie passiert ist. Habe ich vielleicht gleich am Anfang riesigen Mist gebaut, als ich einfach alle Partitionen formatierte? Und was kann ich jetzt tun?

Ich bedanke mich schon mal im voraus fürs Lesen und für jeden Tipp!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn schon, dann musst Du während der Installation, alle vorhandenen Partitionen entfernen, und dann erst die Installation fortsetzen indem Du entweder eine eigene neue Partition einrichtest, oder den gesamten Platz nimmst, dann erzeugt Windows 7 seine 100MB System-Partition zusätzlich und gut ist...

3. Olfri

Olfri Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    hp 635, AMD E-Series E-350 Dual-Core, 1.6 GHz, ATI Mobility Radeon HD 4250 Shared Memor
    Das würde ich ja gerne tun, aber ich kann keine Installation mehr beginnen, da mir in der Auswahl der Partitionen überhaupt keine Festplatte mehr angezeigt wird...

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Auswahl der Partitionen? Was soll das? Wenn Windows keine Platte erkennt, gibt es auch keine Auswahl der Partitionen!

5. Olfri

Olfri Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Ja, das ist ja klar. Aber du hast geschrieben:

Wenn schon, dann musst Du während der Installation, alle vorhandenen Partitionen entfernen, und dann erst die Installation fortsetzen indem Du entweder eine eigene neue Partition einrichtest, oder den gesamten Platz nimmst, dann erzeugt Windows 7 seine 100MB System-Partition zusätzlich und gut ist...

Ich kann während der Installation nichts machen, weil keine Festplatte erkannt wird.

6. #6 Meister Proper, 05.02.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
  7. #7 urmel511, 05.02.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  8. Olfri

Olfri Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Glorreicher Tipp! Mit Gparted hab ich tatsächlich meine Festplatte wieder in den Griff bekommen, 2 Partitionen erstellt, die nun auch vom Windows-Setup erkannt werden - und die Installation läuft...!!! Vielen Dank schon mal - hoffe dass das jetzt auch glatt geht ;)

DANKEDANKEDANKE!!!

9. Olfri

Olfri Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Also, Nachtrag, das System steht wieder ;) Vielen Dank nochmal!

10. #10 urmel511, 05.02.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Gern geschehen :cool:

Thema: Nach Installation und Formatierung aller Partitionen geht nix mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach formatierung keine installation mehr möglich

,
  2. systempartition formatieren

,
  3. hp 635 windows 7 installieren

,
  4. hp 635 formatieren,
  5. unerwarteter fehler bei der windows installation 0xC0000005,
  6. hp 635 uefi,
  7. nach formatierung keine festplatte mehr,
  8. hp festplatte formatieren,
  9. hp 635 win7 installieren,
  10. hp 635 partitionen,
  11. hp-635 formatierung,
  12. hp bios festplatte formatieren,
  13. hp 635 festplatte partitionieren,
  14. windows 7 installieren formatieren,
  15. festplatte formatieren windows 7,
  16. windows kennt festplatte nict mehr nach partitionieren#,
  17. pc funktioniert nach formatierung nicht mehr,
  18. festplatte formatieren windows 7 installieren,
  19. hp 635 festplatte nicht erkannt,
  20. nach formatierung keine festplatte,
  21. wie die Festplatte formatieren beim HP635,
  22. laufwerke partitioniert nix geht mehr,
  23. hp 635 festplatte wird nicht erkannt,
  24. hp 635 neu aufsetzen,
  25. nach partitionierung geht nichts mehr
Die Seite wird geladen...

Nach Installation und Formatierung aller Partitionen geht nix mehr... - Ähnliche Themen

1. neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild

neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild: Hallo an alle folgendes problem:Nach bluescreen bildschirm mit code:Stop 0x00000116 ( foto vom bluescreen kann gesendet werden ) fährt der pc...
  2. Bluescreen bei Installation

Bluescreen bei Installation: Hallo liebe Leute, brauche nach langer Zeit wieder Hilfe. Ausgangspunkt: Dell Precision M6500, Intel i7, 8 GB RAM, Windows 7 Home SP1. Ist...
  3. Win 10 installation

Win 10 installation: Hallo geehrte Helfer Wenn ich versuche win10 über mein win7 zu installieren dann bekomme ich immer zum Schluss den Fehlercode 0x80070522 vom...
  4. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  5. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...