Nach Installation Partition mit alter Windows installation überschrieben

Diskutiere Nach Installation Partition mit alter Windows installation überschrieben im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe nen ziemliches Problem :mad: und zwar musste ich nach einem gestrigen totalcrash meiner Windows 7...

1. #1 BlackPolo91, 23.08.2010
    BlackPolo91

BlackPolo91 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und habe nen ziemliches Problem :mad:

und zwar musste ich nach einem gestrigen totalcrash meiner Windows 7 Home Premium edition, dass komplette System neu aufsetzen.

Habe es auch wie immer gemacht. Sprich Partion "C:" (Windows) Formatiert über die Setup interne Partions maschiene, so darauf hin windows 7 wieder auf die Leere Partiotion installiert klappte auch alles wunderbar.

Allerdings musste ich nach der Installation festellen das mein Komplettes Laufwerg "D:" mit der alten Windows Partition überschrieben wurde. :confused::mad:, ich danach erst mal geguckt ob noch irgendwelche Datein von den die voher draufwaren noch zu retten waren sprich O&O Recovery angeschmissen und nach ettlichen Minuten und Stunden (02:01:15) stellte ich fest, das keine Dieser Daten mehr vorhanden war.

Meine Frage jetzt komme ich noch irgendwie an diese Daten?
    oder war es das jetzt und ich sehe sie nie wieder was sehr bes***sen ist

lg BlackPolo91

2. #2 Holgi1964, 24.08.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    die Wahrscheinlichkeit das du deine Daten zurück bekommst ist eigentlich bei Null,
    denn du hast ja nicht nur Formatiert, sondern mit deiner neuen Installation auch gleich wieder überschrieben.

Hier könnte nur noch eine Firma helfen die sich auf sowas spezialisiert hat,
    kosten von bis zu mehreren Tausend Euro sind hier keine Seltenheit. Sorry :eek:

Thema: Nach Installation Partition mit alter Windows installation überschrieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wiederherstellen einer früheren Windows-Installation nach der Installation von Windows 7

,
  2. alte partition wiederherstellen nach neuinstallation

,
  3. alte partition wiederherstellen

,
  4. nach Neuinstallation alte partition wiederherstellen,
  5. bestimmte daten nach neupartitionierung und neuinstallation wiederherstellen,
  6. windows installation überschreiben,
  7. überschriebene partition wiederherstellen,
  8. windows 7 installieren alte daten noch drauf nach installation,
  9. altes windows 7 überschreiben,
  10. partitionen überschreiben bei einer neuinstallation,
  11. alter partition nach windows installation wiederherstellen,
  12. windows 7 home premium installationspartition weg,
  13. nach der neuinstallation von win 7 rechte probleme mit partition d,
  14. windows 7 partition überschreiben,
  15. neuinstallation von windows7 werden beide partitionen überschrieben,
  16. setup vorhanden windows überschreiben,
  17. windows xp neu installieren was wird überschrieben,
  18. nach neuinstall alte partition wiederherstellen,
  19. alte windows 7 nach neuinstallation noch da,
  20. nach windows xp installation alte partition,
  21. altes windows ueber neues windows überschreiben,
  22. windows 7 installation überspeichern,
  23. windows neuinstallation was wird überschrieben,
  24. alter windows-installation,
  25. daten überschrieben nach aufsetzen
Die Seite wird geladen...

Nach Installation Partition mit alter Windows installation überschrieben - Ähnliche Themen

1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  4. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  5. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden