nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

Diskutiere nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...

1. weilli

weilli Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Prof. SP 1, 64-Bit
    System:
    ASUSM3N78-EM,AMD Phenom IIx4 940,8GB-RAM,GeForce GTX750Ti,2TB-HDD,
    Hallo,
    seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8.

Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol auf..........

Galaxy Treiber2.JPG

Treiberdetails............
    Galaxy Treiber.JPG

FehlerCode..........
    Galaxy Treiber3.JPG

aktualisiere ich den Treiber aus der vorhandenen Geräteliste (2x der gleiche vorhanden)
    funktioniert die Übertragung wieder.

Was könnte der Grund hierfür sein..................?

Thema:

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

Die Seite wird geladen...

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden - Ähnliche Themen

1. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  2. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  3. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden