Nach HDMI Anschluss ist der Ton bei USB TV-Stick weg

Diskutiere Nach HDMI Anschluss ist der Ton bei USB TV-Stick weg im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi @ all! Hab meinen Monitor über HDMI angeschlossen und hab jetzt kein Ton mehr bei meinem TV-stick. Musik und Videos kann ich hören. Treiber...

1. w7noyo

w7noyo Neuer Benutzer

Version:
    HomePremium
    System:
    64
    Hi @ all!
    Hab meinen Monitor über HDMI angeschlossen und hab jetzt kein Ton mehr bei meinem TV-stick.
    Musik und Videos kann ich hören.
    Treiber und Diagnose sind alle Positiv.
    TV-software ist auf HDMI eingestellt.
    Alle Audioausgänge gewechselt, getestet usw.
    Ton wird im Synthesizer angezeigt, ist aber nicht im Lautsprecher o. Kopfhörer zu hören.
    Win7 home 64b
    Wo liegt der Hund begraben????

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Stell in der TV Software den korrekten Audio-Wiedergabe-Ausgang ein!

Thema:

Nach HDMI Anschluss ist der Ton bei USB TV-Stick weg

Die Seite wird geladen...

Nach HDMI Anschluss ist der Ton bei USB TV-Stick weg - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden