nach format c keine installation möglich,k.bootmanager,liest dvd nicht, k. tastatur..

Diskutiere nach format c keine installation möglich,k.bootmanager,liest dvd nicht, k. tastatur.. im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hilfe, ich habe irgend einen Mist gemacht. ..... da auch 10 reparaturversuche nix gebracht haben, habe ich format c gemacht. nun starte ich...

1. #1 amazonchen, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
    amazonchen

amazonchen Benutzer

Version:
    Home Premium 32-bit
    Hilfe,

ich habe irgend einen Mist gemacht.

.....

da auch 10 reparaturversuche nix gebracht haben, habe ich format c gemacht.

nun starte ich den rechner mit eingelegter original dvd

es kommt die meldung von cd/dvd zu starten--------
    dann .........BOOTMAGR fehlt
    ................neustart mit str.+alt-entf.

nur das klappt nicht, da meine usb tastatur nicht geht, auch mit einer uralten ps2 geht es nicht.

booten von cd-dvd ist ausgewählt.allerdings per f12 geht es ohne tastatur nicht, da steht noch floppy drin(hab nur ext. usb-floppy)

hab ich noch ne chance?

ps bin heute abend wieder online,danke

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    nach format c keine installation möglich,k.bootmanager,liest dvd nicht, k. tastat

Hallo!
    Stecke deine Tastatur beim PC einschalten mehrmals ein, bis sie erkannt wird. So schaffe ich es auch bei meinem Bruder seinem Rechner, dass die Tastatur dann funktioniert. :)

3. #3 amazonchen, 12.03.2011
    amazonchen

amazonchen Benutzer

Version:
    Home Premium 32-bit
    nach format c keine installation möglich,k.bootmanager,liest dvd nicht, k. tastat

nee usb funktioniert nicht, aber habe noch ne andere tastatur ausgeliehen. mit der konnte ich es umstellen.

hab nun setup starten können. mal sehen ob es klappt

Thema: nach format c keine installation möglich,k.bootmanager,liest dvd nicht, k. tastatur..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. format c windows 7

,
  2. windows 7 installieren formatieren

,
  3. windows 7 format c

,
  4. nach format c windows 7 installieren,
  5. nach format c bootmgr fehlt,
  6. windows 7 c formatieren,
  7. bootmanager formatieren,
  8. bootmgr fehlt nach format C,
  9. Keine Installation von CD möglich,
  10. format c bei windows 7,
  11. Format c Windows 7 starter,
  12. windows 7 tastatur nach bootmgr reüaroerem,
  13. nach format c bootmanager fehlt,
  14. nach format c neuinstallation,
  15. win7 format c,
  16. format c win 7 wie,
  17. format c ohne windows,
  18. Start ohne boot Manager,
  19. Win7 Install Manager,
  20. .net framework 4 maus und tastatur,
  21. format c,
  22. format c win 7,
  23. bootmgr fehlt tastatur,
  24. windows 7 ohne bootmanager installieren,
  25. nach FORMAT C: bootmgr fehlt
Die Seite wird geladen...

nach format c keine installation möglich,k.bootmanager,liest dvd nicht, k. tastatur.. - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  3. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  4. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden