Nach Festplatten Recovery Prozessor Auslastung unsinnig hoch...

Diskutiere Nach Festplatten Recovery Prozessor Auslastung unsinnig hoch... im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; HI ich hab ein Rießenproblem, hab letztens meine Driver aktualisiert danach konnte ich windwos nichtmehr starten. Hab dann das ASUS Recoverytool...

  1. #1 Kerschi88, 03.11.2011
    Kerschi88

    Kerschi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    HI ich hab ein Rießenproblem, hab letztens meine Driver aktualisiert danach konnte ich windwos nichtmehr starten. Hab dann das ASUS Recoverytool benutzt um windows auf die werkeinstellung zurücksetzten jetzt läuft der PC zwar wieder einwandfrei jedoch brauch jedes kleines Programm sofort 60+ %Auslastung vor den ganzen problemen kam ich quasi nie über 30% Prozessorauslastun.
    Hab den Laptop quasi neu. Und nie Probleme. Ich hab echt angst um den laptop dadurch das er echt teuer war. :( bitte helf mir BITTEEEEEEEEE

    Zum Laptop:

    Modell ASUS G53Jw
    Prozessor Intel i7 Q740 @ 1,76GHz
    Arbeitsspeicher 8Gig Ram
    Betriebssystem Win7 Homeedition 64bit
    GraKa Nvidia Geforce GTX 460M
     
  2. #2 stilo858, 03.11.2011
    stilo858

    stilo858 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    Starte doch mal deinen Task- Manager und schau nach was die hohe Auslastung verursacht, es muß ja irgentetwas im Hintergrund laufen was den Prozessor dermassen auslastet.Klick im Taskmanager einfach auf Prozesse, da wird alles aufgelistet!!

    Gruß Achim
     
  3. #3 Kerschi88, 03.11.2011
    Kerschi88

    Kerschi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    Hmmm...jo danke das Problem ist sogut wie jedes Programm das ich öffne Braucht lastet ihn aus wenn er leer läuft Passt quasi e alles nur sobal ich ein programm öffne schnaltz die auslastung in die höhe...vor dem Recovery bin ich aber so gut wie nie über 30% kommen...
     
  4. #4 stilo858, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    stilo858

    stilo858 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    wenn du deine Daten u.s.w. auf einer anderen Partition hast würd ich an eine Neuinstallation denken, oder erst mal von der Windows 7 DVD booten und die Reparatur durchlaufen lassen.Ach ja, da du ja neue Treiber installiert hast schau auch im Gerätemanager ob du da irgentwo dieses gelbe Hinweißsymbol hast, kann ja auch sein das da etwas schiefgelaufen ist.

    Gruß Achim
     
  5. #5 Kerschi88, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    Kerschi88

    Kerschi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    Unbenannt.jpg

    Hier hab ich dir mal ein Screene gemacht was die Prozesse sind was am meisten brauchen.

    Jo okay danke...jedoch hab ich das problem das ich bei dem laptop keine Win7 cd dabei hatte. :( Wie gesagt so ne Recovery Funktion is e drauf auf dem Laptop nur weis ich nicht ob dann das Problem behoben ist weil wie gesagt hab das gestern erst gemacht und seitdem hab ich das Problem.

    Und andere frage mit was finde ich am besten die neuen Driver is das Prog. "Slimdrivers" seriös? Kennst du das Programm??
     
  6. #6 stilo858, 03.11.2011
    stilo858

    stilo858 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    Das Programm kenne ich nicht aber such doch einfach über den Gerätemanager, wenn du die entsprechende Registerkarte geöffnet hast kannst du doch auf suchen klicken. Wenn du keine Windos DVD hast lad doch einfach eine aus dem Netz und brenn dir die DVD. Ich nehme gerne das hier dafür weil da kannst du die ganzen Updates gleich mit einbinden. Guckst du hier:com! - Das Computer-Magazin | com! Microsoft Setup Center | XP & Vista updaten

    Gruß Achim
     
  7. #7 Kerschi88, 03.11.2011
    Kerschi88

    Kerschi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    Das Win7 soll ich mir von netz laden von windows oder??? Weil eine gecrackte version will ich nicht raufgeben weil der Laptop eben neu ist...:) dann ist garantie futsch..:(
    Und mit dem programm bekomm ich die Driver auch??
    Mit dem gerätemanager kommt ja immer nur das alles auf dem neuesten stand sind hab da noch nie einen Neuen Driver damit gefunden...:(
     
  8. #8 stilo858, 03.11.2011
    stilo858

    stilo858 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    Sei Vista kannst du dir alle Versionen laden, du must sie nachher natürlich mit deinem Key freischalten, daran ist nix illegales und mit dem Tool was ich dir geschrieben hab kannst du das SP1 gleich mit auf die DVD brennen.Du musst natürlich die Version laden die jetzt auf deinem Rechner ist, sonst klappts natürlich nicht mit dem Key:eek:

    Gruß Achim
     
  9. #9 Kerschi88, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    Kerschi88

    Kerschi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    OKay und wo Lad ich son windows runter??
     
  10. #10 cardisch, 04.11.2011
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    Mahlzeit, bei deinem Bild sehe ich aber nur die Agenten Doppel-Null, ergo KEINE Auslastung.
    Was ich mal probieren würde:
    Wie funktioniert der abgesicherte Modus, danach würde ich per MSConfig mal Programme blockweise Autostarts deaktivieren und nach und nach nachstarten (kling doof, ist aber so)...
    Gerne ärgern dich doppelte Firewalls und Virenscanner 8kann man anhand deines Bildes nicht beurteilen), deaktivier mal deren Dienste und deaktivier deren Autostartes.
    Mit Recovern selbst habe ich wenig Erfahrung (gottlob, ich halte das für ein Abwälzen von Gewährleistungsansprüchen vom Hersteller an den Kunden), aber bei meinen Reparatur- und Cloneversuchen (und -Erfolgen) habe ich mir angewöhnt einen Checkdisk und einen Defrag durchlaufen zu lassen, die Rechner sind häufig nach den Reparaturen langsamer als vorher....
    Damit bekommt man sie i.d.R: wieder auf ein akzeptables Niveau.

    Gruß

    Carsten
     
  11. #11 stilo858, 04.11.2011
    stilo858

    stilo858 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    Zum runterladen hab ich dir doch extra den Link oben mit in meinen Beitrag gesetzt!!!! Das Programm Setupsenter installierst du dir und wenn du das dann startest ist der Rest selbsterklärend.Du kannst natürlich erst mal wie Carsten beschrieben hat nach und nach Programme deaktivieren und testen obs besser wird.

    Gruß Achim
     
  12. #12 Kerschi88, 05.11.2011
    Kerschi88

    Kerschi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    Okay hab jetzt das Programm von Stilo install wollte windows runterladen bzw updates einbinden und dass dann brennen nach dem 3ten download bzw brennversuch hab ich aufgegeben weil immer da gestanden ist das das setup nichtmehr verfügbar wäre. Dann hab ich mit einfach son iso vom netz geholt wollte sie mit meinem Key aktivieren, jedoch is das nicht möglich weil ich nur X15 oder X17 windows fand brauche aber ein X16. :(
    Hab dann einfach nochmal recovery gemacht jetzt geht wieder alles jetzt bräuchte ich nur ein programm das ich alle Driver aktuallisieren kann denn auf der Asus seite sind nur alte driver und zb Battlefield brauch ich nen neuen...:(

    Mfg
     
  13. #13 stilo858, 05.11.2011
    stilo858

    stilo858 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    Ich weiß nicht was du da geladen hast ???? es gibt nur die 32bit Version die man x86 nennt oder halt die 64bit Version. Aktivieren kannst du das erst nach b.z.w. beim installieren. Ich weiß nuuu nicht was du da veranstaltest hast:confused:

    Gruß Achim
     
  14. #14 stilo858, 06.11.2011
    stilo858

    stilo858 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    HILFE!!!!!!! Nach Festplatten recovery prozessor wegen jedem dreck unsinnig hoch.

    Hab ich noch vergessen:mad: Wenn du deine Treiber immer aktuell halten willst hast du das Tool dafür doch schon in Windows 7 !!!
    Klicke einfach auf Systemsteuerung... dann Hardware und Sound...dann Geräte und Drucker...bei Geräte rechtsklick auf PC...wähle Geräteinstallationseinstellungen...
    dann automatisch ausführen. jetzt bekommst du beim Update Info wenns neue Treiber gibt.

    Gruß Achim
     
Thema: Nach Festplatten Recovery Prozessor Auslastung unsinnig hoch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus laptop cd booten weil eine andere win7 installiert www.windows-7-forum.net

    ,
  2. wmiprvse.exe blockieren

    ,
  3. nach recovery hohe cpu auslastung

    ,
  4. g53 auslieferungszustand welche treiber,
  5. cpu auslastung nach recovery sehr hoch,
  6. 100 cpu auslastung nach recovery,
  7. slimdrivers seriös,
  8. asus g53 nach recovery probleme,
  9. asus g53s recovery partition,
  10. g53 wie wiederherstellungs-dvd benutzen,
  11. asus g53j aussetzer der festplatten,
  12. asus windows leer nach neuaufsetzung,
  13. slimdrivers free seriös,
  14. prozessor auslastung zu hoch,
  15. windows 7 professional laptop cpu-auslastung zu hoch,
  16. laptop nach recovery,
  17. asus g53 jw windows installieren ohne cd,
  18. asus g53jw treiber cd,
  19. asus g53 was ist die recovery taste,
  20. festplattenwiederherstellung nach recover bei windows vista,
  21. cpu auslastung zu hoch bei videos,
  22. prozessorauslastung i7 zu hoch,
  23. asus g53jw Intel Überwachungstool,
  24. Cpu auslastung immer hoch nach treiber installieren,
  25. cpu-auslastung zu hoch
Die Seite wird geladen...

Nach Festplatten Recovery Prozessor Auslastung unsinnig hoch... - Ähnliche Themen

  1. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

    [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

    Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Festplatte partitionieren

    Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  4. Externe Festplatte

    Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  5. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

    Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden