nach Fehler- Problem mit Rechten

Diskutiere nach Fehler- Problem mit Rechten im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, nach einem Fehler (aufeinmal waren der download ordner und andere wech) hatte ich nicht mehr alle Rechte über meine Ordner...

  1. #1 DeaDEyELi, 12.02.2011
    DeaDEyELi

    DeaDEyELi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einem Fehler (aufeinmal waren der download ordner und andere wech) hatte ich nicht mehr alle Rechte über meine Ordner besonders bei windows ordnern wird mir der zugriff verweigert. Bin Admin und hab schon einige der hier und anderswo vorgeschlagenden Sachen Probiert bzw gelesen.
    Hab auch hier zuerst die Sufu benutzt aber keines war mit meinem ähnlich.

    Deswegen frage ich euch nun direkt, hat einer ne Idee?

    Info:

    -System klar- windows 7(ultimate 64 bit)
    -Bin Admin
    -habs über die Benutzerkonten und über sicherheit/berechtigungen
    schon probiert bin aber trotzdem offen für alle Lösungsvorschlage.

    im voraus schonmal danke für eure Mühe. ;)
    peace
     
  2. #2 Xwin7userX, 13.02.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Vielleicht könntest Du uns mal einen konkreten Ordnerpfad geben, den Du nicht öffnen kannst. Was meinst Du mit Windowsordnern? Vielleicht solche, in denen Du nichts zu suchen hast , weil sie die Systemstabilität beeinträchtigen können?
     
  3. #3 DeaDEyELi, 15.02.2011
    DeaDEyELi

    DeaDEyELi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort.
    c:/Documents and Settings
    komplett
    c:/benutzer
    auch einige fehler
    das waren soweit ich weiß jetzt die ordner.

    Aber mit ordnern des systems hab ich keine fehler!
    der fehler ist halt owohl ich adminrechte hab ich keinen zugriff auf oben genannte Ordner bekomme. :(
    Irgendwie nen bug oder so virenscann plus trojaner scan mehrfach ausgeführt
    aja mit anti root unso.
     
  4. #4 Xwin7userX, 16.02.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Blende mal in den Ordneroptionen Systemdateien aus. Dann werden die Ordner, auf die Du keinen Zugriff hast ausgeblendet. Die wirst Du nämlich nie brauchen, denn die Ordner, die Du angegeben hast sind Systemordner.
     
  5. #5 DeaDEyELi, 16.02.2011
    DeaDEyELi

    DeaDEyELi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja ich muss da aber ran und es kann ja nicht normal sein das aufeinmal der download wech ist und ich genau ab diesen zeitpunkt keinen zugriff mehr hab, und ich weiß ja eigentlich auch was ich mache hab damals zu Dos zeiten angefangen mit pc zu arbeiten, nur windows 7 hab ich noch nicht so lang und nerven tut es mich eh. Ist auch das erste mal das ich nicht weiß woran es liegen kann und neu aufspielen bzw auf backup zurück greifen will ich aus verschiedenen gründen nicht.
    Hab ich ja nur weil ich das für ein paar games brauche bzw es dafür besser ist.
     
  6. #6 Xwin7userX, 19.02.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hast du schon mal die Systemdateien ausgeblendet? An den Documents and Settings Ordner musst Du unter Win7 z.B. nicht ran. Weiß auch nicht genau, für was der da ist. Brauchen tust Du ihn zumindest nicht.
     
  7. #7 DeaDEyELi, 21.02.2011
    DeaDEyELi

    DeaDEyELi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    keine sorge mach da schon nichts "kaputt" :D
    Ich konnte vor dem fehler da aber rein und muss dies auch muss noch einiges an Profilen für Progs etc machen. Ausserdem kann ich es nicht ab das ich als admin auf was keinen zugriff hab, das kann doch als admin mit solchen rechte nicht sein.

    trtz danke Xwin7userX

    Jemand noch ne Idee ausser der schon vorgeschlagenden.
     
  8. #8 Michael, 21.02.2011
    Michael

    Michael Guest

    Bezweifle mal, dass du je unter 7 in Dokumente und Einstellungen gekommen bist, den Ordner gibt es ja nicht wirklich.
    Michael
     
  9. #9 DeaDEyELi, 21.02.2011
    DeaDEyELi

    DeaDEyELi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    erläre mir das mal genauer, ich hab den ordner direkt in der ,auf der betriebssystem installierten, Festplatte.
    Heisst documents and settings pfad C:\documents and settings
    es geht sich ja auch nicht nur um den sind ja mehrere aber nur ordner die mit dem user zu tun haben sind betroffen. :eek:
     
  10. #10 Michael, 21.02.2011
    Michael

    Michael Guest

    Den Ordner haben wir alle, es aber nur ein virtueller Ordner zwecks Vortäuschung falscher Tatsachen für alte Software.
    Auf den Ordner Benutzer, der quasi der Nachfolger von DuE seit 5 Jahren ist, solltest du aber Zugriff haben, wenn nicht, fehlen dir einfach die Rechte.
    Michael
     
  11. #11 Xwin7userX, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Wenn ich das richtig verstanden hab, hat er ja schon Zugriff auf den Benutzerordner, nur nicht auf verschiedene Unterordner. Das ist meiner Meinung nach schon normal. Hab da auch n paar Ordner, auf die ich keinen Zugriff hab (kann jetzt keine Namen nennen, da ich am iPod sitze).
     
  12. #12 DeaDEyELi, 21.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2011
    DeaDEyELi

    DeaDEyELi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt hab ihr euch aber auf den ordner eingeschossen sind aber wie schon gesagt mehrere und rechte hab ich auch mehr als 1 mal überprüft. war das erste woran ich gedacht hab bei xp hätte ich die lösung lange gehabt aber mit windows 7 hab ich fast keine erfahrungen und auch zuzeit keine zeit das wissen mir zu erarbeiten.
    Links zum nachlesen was ich wissen muss würde mir auch schon reichen etc

    will ich ja nicht bezweifeln, ich kann nur sagen das auf einem ordner z.b 100%ig wochen vor dem bug zugriff hatte, hab da nen profil eines programmes verändert - (nein war nicht der auslöser des fehlers) :p:eek:
     
  13. #13 Michael, 21.02.2011
    Michael

    Michael Guest

    Auf welche Ordner genau unter Benutzer kannst du nicht zugreifen?
    Michael
     
  14. #14 DeaDEyELi, 23.02.2011
    DeaDEyELi

    DeaDEyELi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    auf "default" und "all user" , aber im ganzen "benutzer" (ordner) system hab ich ja bugs. Wir mir auch langsam zu bunt. :(
     
Thema: nach Fehler- Problem mit Rechten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 benutzerverzeichnis aus backup kein zugriff

    ,
  2. windows 7 fehler rechte

    ,
  3. documents and settings berechtigung

    ,
  4. rechter bildschirmrand nicht sichtbar,
  5. nach windows 7 neuinstallation kein zugriff auf ordner,
  6. kein zugriff auf benutzerordner,
  7. zugriff benutzerverzeichnis nach neuinstallation,
  8. windows 7 zugriff verweigert,
  9. alte hdd documents and settings öffnen,
  10. documents and settings zugriff verweigert windows 7,
  11. datensicherung windows 7 kein zugriff auf benutzerordner,
  12. windows 7 rechte Documents and Settings,
  13. windows-7-forum.net einstellungen importassistent windows,
  14. documents and settings win 7 kopieren,
  15. win 7 rechte benutzerverzeichnis,
  16. als admin keine rechte auf documents and settings,
  17. keinen zugriff auf c:documents and settings win 7,
  18. windows 7 benutzerordner schreibgeschützt domain,
  19. sicherung zugriff benutzerordner windows 7,
  20. fehler beim kopieren der benutzerordner ,
  21. windows 7 benutzerordner öffnen,
  22. w7 kein zugriff auf benutzerverzeichnis,
  23. windows 7 c:documents and settings kein zugriff,
  24. windows 7 dos zugriff verweigert admin,
  25. windows 7 dfü öffentlich berechtigung
Die Seite wird geladen...

nach Fehler- Problem mit Rechten - Ähnliche Themen

  1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

    Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. Chrome Problem

    Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  3. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

    [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  4. Win 7 Update Problem

    Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  5. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden