nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand

Diskutiere nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich weißnicht mehr wer noch helfen kann. nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und...

1. #1 MSC-User, 05.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich weißnicht mehr wer noch helfen kann.

nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und lnks einen ca 2 cm breiten schwarzen Randmacht man neustart ist alles wieder ok

treiber wurden schon aktualisiert,

es ist ein acer-notebook mit win 7 32 bit

von acer wurde mir geraten, die treiber zu aktualisieren, dann ging es eine zeit und jetzt taucht das problem auf, wenn der rechner auf "energiesparen" war.

acer rät eine komplette Neuinstallation des Systems???

vielleicht kann jemand helfen

danke

Gänseblümchen

Thema:

nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand

Die Seite wird geladen...

nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  2. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  3. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  4. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  5. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden