Nach dem Ruhezustand icq und SetPoint geschlossen.

Diskutiere Nach dem Ruhezustand icq und SetPoint geschlossen. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Nachdem mein Pc in den Ruhezustand fährt und dann wieder Aufwacht sind Programme wie Logitech Setpoint und icq geschlossen und ich muss sie per...

1. mafri

mafri Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Pro x64
    Nachdem mein Pc in den Ruhezustand fährt und dann wieder Aufwacht sind Programme wie Logitech Setpoint und icq geschlossen und ich muss sie per Hand starten.
    Ist das ein Fehler, was kann ich machen damit sie einfach weiterlaufen. Ich dachte Win7 speichert ALLES auf Festplatte zwischen, beim Ruhezustand...

Mein 2. Problem ist, das das Gerätecenter eigendlich starten sollte, das aber nicht macht. Im Autostartordner macht er es - aber da geht bei Systemstart immer ein Fenster vom Gerätecenter auf.

Ich hoffe ihr habt eine Idee :)

Thema: Nach dem Ruhezustand icq und SetPoint geschlossen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech setpoint ruhezustand

,
  2. windows 7 set point automatisch geschlossen

,
  3. setpoint windows 7

,
  4. logitech set point schließt immer autmatisch,
  5. windows 7 standby programme werden geschlossen,
  6. setpoint beendet sich,
  7. nach dem Ruhezustand sind alle Programme geschlossen,
  8. setpoint nach standby,
  9. setpoint ruhezustand,
  10. energiesparmodus schliesst programme,
  11. windows 7 schließt programme ruhezustand,
  12. programm geschlossen nach energie sparen,
  13. windows 7 set point automatisch,
  14. programme automatisch geschlossen im standby windows,
  15. setpoint beendet sich automatisch,
  16. setpoint nach ruhezustand,
  17. wieso sind nach einem ruhezustand alle programme in kleinen fenstern,
  18. setpoint programm muss noch geschlossen werden,
  19. fenster schliessen automatisch windows 8 nach ruhezustand,
  20. setpoint schließt nach ruhezustand,
  21. win7 anwendungen im ruhezustand beendenstarten,
  22. windows beendet programme energiesparmodus,
  23. logitech setpoint schließt sich wieder,
  24. setpoint 6 startet nicht mehr automatisch,
  25. windows fenster schließen sich nach standby
Die Seite wird geladen...

Nach dem Ruhezustand icq und SetPoint geschlossen. - Ähnliche Themen

1. Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr

Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr: Ich hatte mir angewöhnt, den Windowsrechner nicht herunter zu fahren, sondern die Arbeit mit "Ruhezustand" oder "Energie sparen" zu beenden. Seit...
  2. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  3. Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar

Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar: Hallo, ich habe Windows 7 Pro neu installiert kann aber den Ruhezustand nicht aktivieren. Habe schon alles ausprobiert was im Netz so...
  4. HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf: Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl...
  5. Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen

Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen: Hallo, ich möchte im Windows 7 Sperrbildschirm den Monitor nach x minuten in Ruhezustand versetzen lassen. Ich hatte das auch schon mal so...