Nach dem Neustart, wie vor dem Neustart

Diskutiere Nach dem Neustart, wie vor dem Neustart im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, also wie das Thema schon beschreibt. Alles ist nach dem Neustart wie vor dem Neustart. Installierte Programme, gedownloadetet Dateien...

  1. Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Hallo Leute, also wie das Thema schon beschreibt. Alles ist nach dem Neustart wie vor dem Neustart. Installierte Programme, gedownloadetet Dateien und sogar die Chronik von Firefox ist weg.
    Woran könnte sowas liegen? Nen Kumpel meinte das es vielleicht an einem Falsch Installierten Treiber liegen könnte da ich vor kurzem versucht habe diesen dummen Fingerprint sensor zu benutzen. Seid dem ist das auch mehr oder weniger. Also ich habe jetzt alles versucht bis ich letzendlich zur letzen Variante gekommen bin...formatieren!
    Tze aber nicht mal das klappt!! Da war ich Sprachlos....

    Könnt ihr mir weiter helfen? Wenn ihr noch irgentwelche Infos brauch dann einfach sagen^^
     
  2. #2 Gast23511, 12.12.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Ich denke mal, dass Du Dich durch die Spielerei mit dem Fingerprintsensor ausgesperrt hast und nur noch als Gast angemeldet wirst.
    Hast Du beim Starten die Möglichkeit Dich mit einem anderem Konto anzumelden?
    Geh mal auf "Start" und wähle dann "abmelden", vielleicht wird Dir dann ein anderes Konto zum Anmelden angezeigt.
     
  3. Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Hmm das ist eher unwahrscheinlich da ich ja noch meinen normalen Desktop nutzen kann und auch meine Eigenen Dokumente vorhanden sind?!
    WEnn ich mich abmelde ist mein Benutzerkonto da und das Administratorbk.
     
  4. #4 Gast23511, 12.12.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Wie verhält es sich denn, wenn Du als Admin angemeldet bist, bleiben die Änderungen dann gespeichert?
     
  5. #5 Faba, 12.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
    Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Das hab ich noch nicht ausprobiert. Aber um das nochmal klar zu stellen, ich habe Windows Formatiert incl. Formatieren und neu erstellung vom Datenträger!
    Wenn ich dann von der Installation aus Neustarte ist alles gut. Aber sobald ich den Rechner aus mache und ein wenig stehen lasse bin ich wieder in meinem alten System (Auch nach dem Formatieren, ja!!)

    Edit: Also ich kann mich bei der Benutzerauswahl nicht als Admin anmelden da mein Benutzername Admin ist.
    Ich habe bevor das ganze passiert ist Hp Protecttools installiert und musste ein Administratorpasswort eingeben. Die Kollegen meinten das das damit was zusammen hängt....man das nervt sowas von.
     
  6. #6 Gast23511, 12.12.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Wie hast Du denn formatiert?
    Hast Du eine Original Windows DVD oder hast Du eine Recovery des Herstellers, wo Dein komplettes System wiederhergestellt wird?
     
  7. Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Eine Msdnaa Version von Windows 7 Professional. Diese ist auch bereits Installiert. Hat ja vorher auch wunderbar geklappt.
    Denke das es an diesem Hp Tool liegt...
     
  8. #8 Gast23511, 12.12.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Das Tool kann aber auf keinen Fall die Formatierung verhindern.
    Du hast von der DVD gebootet und in den erweiterten Optionen "formatieren" gewählt?
     
  9. Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Ja ich habe ganz normal Windows installiert, dies mache ich nicht zum ersten mal!
    Habe echt alles ausprobiert was ich weiß, bevor ich mich an ein Forum wende. Habe das Bios resetet und alle Security Funktionen Deaktiviert...
    Ich habe bei der Installation auch die datenträger gelöscht und neu erstellt, und anschließend formatiert. Die Installation ist Fehlerfrei verlaufen und auch die anschließende Installation der Treiber klappt Problemlos.
    Dann fahre ich den Rechner runter und lasse ihn ein Moment stehen. Mache ihn an und alles ist wieder beim alten....
    geht garnicht. Für mich ist sowas Physikalisch garnicht möglich...
     
  10. #10 Gast23511, 12.12.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Nee, das habe ich auch noch nie erlebt!:confused:
    Formatiert ist doch formatiert.
    Die Daten sind zwar noch da, aber das sich dann ein Sicherheitstool wieder recycelt kann ich mir nicht vorstellen.
    Wie siehts es aus wenn Du den SUPER ADMIN aktivierst und ein neues Adminkonto erstellst?
     
  11. Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Was ist ein Superadmin? :-D
     
  12. #12 Gast23511, 12.12.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. :D
    hier klicken.jpg
     
  13. Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Man jetzt musst ich lachen, wie dumm :D
     
  14. Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Naja also ich hab mich nun als Super Admin angemeldet und mal nen Ordner auf dem Desktop erstellt. Herunter gefahren und anschließend den Laptop wieder eingeschaltet.
    Naja Problem ist dann ja wieder, nach dem Neustart, wie vor dem Neustart. Das Konto war nicht mehr da und ich war wieder da wo ich vorher auch war.... maaan
     
  15. #15 Gast23511, 14.12.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Das klingt so, als ob auf Deinem System so eine Art Kiosk Modus installiert wurde.
    Du hast keine Möglichkeit eine andere Festplatte reinzuschieben, oder?
    Vielleich hilft es die Batterie des BIOS mal für ein paar Minuten zu entfernen und dabei natürlich das gesamte System vom Netz/Akku zu trennen.
     
  16. Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Also ich hab jetzt meine alte Platte eingebaut. Werde gleich mal versuchen die Platte an einem anderen Rechner zu formatieren. Hoffe das das klappt.
    Also mit der alten Platte läuft alles normal :)
     
  17. Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Sooo, sehr interessant. Hab die Platte an einem anderen Rechner formatiert...ohne Probleme!
    Dann der Hammer, baue die Platte wieder im Laptop ein und siehe da: HEY mein altes Windows ist wieder da! :-D

    Also für mich klingt das nach einer Weltneuheit!!

    Naja jetzt mal Spaß bei Seite. Das ist eine neue Ssd Festplatte. Gibts Fehler bei Ssd's solcher Art?
     
  18. #18 Dr.Ulrich, 20.12.2010
    Dr.Ulrich

    Dr.Ulrich Guest

    Hallo,

    ich hatte zufällig bei meiner 120GB OCZ Vertex exended SSD exakt das gleiche Problem.
    Ich hatte mein bestehendes System (Win7 Home Premium) von der HDD auf die SSD mit Acronis kopiert und alles schien normal zu laufen. Nach der Installation von einem Programm, merkte ich am nächsten Tag das das Programm nicht installiert war. In der Ereignissanzeige fehlten ebenso alle Einträge aus dieser Zeit. Neu installierte Spiele, Emails, etc. nach einem herunterfahren war wieder alles weg.

    Habe die Platte auch extern über USB an einem anderen Rechner angeschlossen und alle Partitionen gelöscht.Einmal stromlos gemacht - und alles war wieder da.

    Auch eine neuinstallation von Win7 inkl. Löschung der alten Partition war nach einem herunterfahren wieder im Vorzustand.

    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Was mir auch aufgefallen war, das bei den Smart Werten auch der Wurm drin war. Die Betriebszeit ist bei 3 Stunden, und die Einschaltzyklen bei 5 stehen geblieben. Als ich die SSD neu ausgepackt hatte waren bereits 3 Einschaltzyklen drauf.

    Ein Firmwareupdate hat auch nur gemeldet "no drives found", obwohl ich vom Intel den passenden AHCI Treiber usw. installiert hatte.

    Ich habe extra KEINE Benchmarks mit der SSD gemacht damit sie möglichst geschont wird.

    ABER

    Nachdem ich die SSD mit Acronis Driver Cleaner komplett genullt habe und mit H2TESTw komplett vollgeschrieben und überprüft hatte, war alles OK.

    Die Betriebsstunden und Einschaltzyklen werden wieder hochgezählt, das Firmwareupdate hat die Platte sofort erkannt.

    Ich hätts selbst nicht geglaubt wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

    Mal schauen wie lange?
     
  19. Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Hallo, das ist doch mal hilfreich! Erstmal Frohes Neues!!
    Ich hab mittlerweile eine neue Ssd bekommen. Hab die alte eingeschickt.
    Und dann kommts, windows installiert alle treiber und Programme aufgespielt und Rechner aus gemacht...nächster Tag...kein System mehr auf der Platte. Ich dachte ich dreh am Teller. Das kann doch wohl nicht war sein! Werd das jetzt auch erst mal ausprobieren!
     
  20. Faba

    Faba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Hp EliteBook 6440b 4gb 120Gb Ssd
    Soo mein Bruder mal wieder.
    Das Problem lag darin das die Platte im Formatieren Ntfs Dateisystem einfach keine Schreibrechte hatte. Platte an ein anderes bestehendes System geklemmt und den Schreibschutz raus gemacht und zack alles I.O. :)
     
Thema: Nach dem Neustart, wie vor dem Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ocz vertex 3 wird nicht erkannt

    ,
  2. nach dem neustart wie vor dem neustart

    ,
  3. neu installierte programme nach neustart weg

    ,
  4. vertex 3 wird nicht erkannt,
  5. installierte programme nach neustart weg,
  6. vertex 3 nicht erkannt,
  7. vertex 3 verschwindet,
  8. ocz vertex verschwindet,
  9. ocz vertex 2 schreibschutz,
  10. programm das system nach neustart so macht wie es vorher war,
  11. neustart sind alle neu installierten programme verschwunden ,
  12. installierte programme nach neustart weg win 7,
  13. windows 7 installierte programme werden beim neustart gelöscht,
  14. windows 7 installierte programme nach neustart nicht vorhanden,
  15. Vertex nach Firmware update nicht erkannt,
  16. win 7 installierte programme nach neustart weg,
  17. ssd nach neustart schreibgeschützt,
  18. ocz ssd firmware update no drive found,
  19. nach herunterfahren sind installierte programme weg win7 ,
  20. wird nicht erkant-OCZ Vertex III Series,
  21. programm ist nach neustart wieder weg,
  22. ocz ssd verschwindet,
  23. ocz verschwindet,
  24. vertex 3 wird nicht mehr erkannt,
  25. nach neustart sind alle windows programme weg
Die Seite wird geladen...

Nach dem Neustart, wie vor dem Neustart - Ähnliche Themen

  1. Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim Kaltstart

    Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim Kaltstart: Ein sonniges Hallo in die Runde! Für meine Mutter habe ich einen alten, aber neu aufgesetzten HP 655 Laptop (vom Jahr 2012) von einem Bekannten...
  2. neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild

    neuer Treiber nach installation Neustart ohne bild: Hallo an alle folgendes problem:Nach bluescreen bildschirm mit code:Stop 0x00000116 ( foto vom bluescreen kann gesendet werden ) fährt der pc...
  3. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

    BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  4. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

    Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  5. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

    Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...