Nach dem neu Aufsetzen funktioniert die Audioaufnahme nicht mehr

Diskutiere Nach dem neu Aufsetzen funktioniert die Audioaufnahme nicht mehr im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ich weis dass es schon änliche themen giebt, aber bei mir is das ganze etwas komlizierter. Ich habe meinen pc neu aufgesetzt und wie immer das...

1. #1 Agathon, 23.06.2011
    Agathon

Agathon Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    ich weis dass es schon änliche themen giebt, aber bei mir is das ganze etwas komlizierter. Ich habe meinen pc neu aufgesetzt und wie immer das headset angeschlossen. erst hat der pc es nichtmal erkannt. dann hab ich die headset einrichtung durchlaufen lassen und es wurde wie gewohnt erkannt. ich kann mich auch selbst über den lautsprecher hören und auch im mixer und bei der anzeige der verschiedenen audiogeräte, senkt und steigert sich die pegelanzeige wenn ich spreche.
    jetzt kommt das eigentliche problem. ich kann weder skypen noch eine audioaufname starten und die einzige meldung ist immer: Probleme mit dem aufnamegerät oder es konnte kein aufnamegerät gefunden werden.

hab alle triber kontrolliert, sind überall die neuesten.. ich weis nicht mehr weiter..

danke schonmal für eure vorschläge

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Es gibt nur einen PC, eine Soundkarte und einen Headset auf der ganzen Welt, deshalb kann Dir natürlich jeder SOFORT weiterhelfen!:confused:

319.gif

Geht´s vielleicht mal ein bisschen genauer???

3. #3 Agathon, 24.06.2011
    Agathon

Agathon Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    ich versteh zwar nicht warum du auf soundkarte und headset kommst, aber egal... das problem war, dass der pc das headset nicht richtig erkannt hat. ich hab auf pc/eigenschaften/wartungscenter/problembehandlung, endlich die lösung gefunden... besser gesagt windows hat sie gefunden. ich hab die ganze zeit versucht unter der normalen systemsteuerung was zu finden, aber das wars nicht... auch nirgends unter den hilfs texten und anderen problembehandlungs versuchen.. tja.. einfach nur ein erkennungsfehler.. aber danke trotzdem

Thema: Nach dem neu Aufsetzen funktioniert die Audioaufnahme nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer neu aufgesetzt headset

,
  2. audioaufnahme windows 7

,
  3. es konnte kein audioaufnahme gerät gefunden werden

,
  4. kopfhörer nach neu aufsetzen nicht erkannt,
  5. mein laptop neu aufgesetzt lautsprecher gehen nicht,
  6. warum kann ich nachdem ich neu aufgesetzt habe nicht mehr windows updaten,
  7. win7 neu aufgesetzt und sound funktioniert nicht,
  8. kopfhörer funktionieren nicht nach neuaufsetzten,
  9. audio record geht nicht,
  10. windows 7 sound geht nicht computer neu aufgesetzt,
  11. win7 neu aufgesetzt sound,
  12. lautsprecher am laptop geht nach neuaufsetzen nicht mehr,
  13. ton funktioniert nicht nach neu aufsetzen nicht mehr,
  14. audio aufnahme funktioniert nicht,
  15. computer neu aufgesetzt kopfhörer funktionieren nicht,
  16. nach notebook neuaufsetzen kopfhörer geht nicht mehr,
  17. w7 neu aufsetzen lautsprecher,
  18. ich habe meinen pcc neu aufgesetzt aber meine kopfhörer funktionieren nicht mehr,
  19. kopfhörer funktionieren nach pc-neuaufsetzen nicht,
  20. kopfhörer funktionieren nach pc neu aufsetzen nicht ,
  21. nach dem neuaufsetzen meines pc funktionieren die boxen nicht mehr,
  22. nach aufstetzen funktionieren externe lautsprecher nicht mehr,
  23. nach aufsetzen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr,
  24. nach aufsetzen lautsprecher funktioniert nicht,
  25. nach neu aufsetzten ton geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Nach dem neu Aufsetzen funktioniert die Audioaufnahme nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden