Nach Cola-Exzess gestorben

Diskutiere Nach Cola-Exzess gestorben im Smalltalk Forum im Bereich Community; Manchmal fragt man sich ja wirklich... :rolleyes: Ich bin froh, wenn ich pro Tag meine 2,5 bis 3 Liter Wasser "runter" bekomme :) Bei einem...

1. #1 Kerberos, 12.02.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Manchmal fragt man sich ja wirklich... :rolleyes:
    Ich bin froh, wenn ich pro Tag meine 2,5 bis 3 Liter Wasser "runter" bekomme :)

Bei einem Preis von 0,77 Cent/€ pro Liter macht das bei mir € 7,70 aus :eek: (also pro Monat runde € 230,00). Da muss man schon ganz gut verdienen, um diesen Betrag "nur" in Cola zu investieren.
    Aber wenn ich mir die Preise für Käse & Tomaten so ansehe, dann wollte ich dort eh nicht leben :(

Neuseeländerin womöglich nach Cola-Exzess gestorben

2. #2 urmel511, 12.02.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Sorry, aber wer sowas in Massen zu sich nimmt, dem ist nicht zu helfen. Ein oder zwei Gläser von Schlabberbrause wie Fanta oder Cola in der Woche ist ja ok. Oder ich und mein Nutella einmal in der Woche, lecker mindestens 1 cm dick vom heißen Toast (das brauche ich nur um das Nutella zu transportieren) essend ist auch ok.

Aber wie immer, sind natürlich jetzt wieder die Hersteller schuld und nicht der Konsument.

3. Mopp

Mopp Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit
    10 Liter am Tag sind schon 'ne Hausnummer. Da habe ich ja Glück gehabt: rund 35 Jahre etwa 3 bis 4,5 Liter am Tag und zwar nur die "echte" Coke. Dazu noch z.T. Kannenweise Kaffee(Schwarz und Stark).

Fülliger bin ich erst geworden nachdem ich das Zeug und die Zigaretten abgesetzt habe.

Ergo: Gesundheitsgefährdung ist immer relativ zu sehen.

4. #4 raptor49, 12.02.2013
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Trinkt Bier! Ist gesünder! :cool:

5. #5 Kerberos, 12.02.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Logisch - mit der eigenen Dummheit kann man ja auch dann Kohle ziehen (falls man einen cleveren Anwalt hat, siehe Produkthaftung).

Thema:

Nach Cola-Exzess gestorben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden