Nach Brennen über WindowsMediaPlayer, neues Laufwerk Q vorhanden!?!?

Diskutiere Nach Brennen über WindowsMediaPlayer, neues Laufwerk Q vorhanden!?!? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen! Seit ich eine CD mittels Windows Media Player gebrannt habe hat sich ein virtuelles Laufwerk oder Transfer Laufwerk...

  1. #1 Mangokrieger, 18.09.2014
    Mangokrieger

    Mangokrieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Home Premium (64bit)
    Hallo alle zusammen!

    Seit ich eine CD mittels Windows Media Player gebrannt habe hat sich ein virtuelles Laufwerk oder Transfer Laufwerk erstellt.
    Ich würde gerne wissen wie ich dieses wieder entfernen kann.

    ... ich habe bis jetzt noch nie die Windows Brennfunktion in Anspruch genommen und habe deshalb auch keine Ahnung.

    leider konnte ich auch im Google keine Lösung zu meinem Problem finden.

    Nun ist der Mediaplayer von mir gelöscht worden und es ist noch immer Vorhanden. Es scheint auch nicht im Geräte-Manager auf sodass ich es deaktivieren oder löschen könnte.

    Freue mich schon über Lösungsvorschläge

    mit Dank im Voraus

    Mango
     
  2. #2 pefo, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Nach Brennen über WinowsMediaPlayer, neues Laufwerk Q vorhanden.Wie wird es gelöscht?

    Wenn es ein Laufwerk Q: ist, hat das wohl weniger mit dem Mediaplayer zu tun...

    Microsoft Office 2010 installiert so ein Laufwerk, wenn man bei der Installation nicht aufpasst. In die Richtung solltest Du mal suchen!

    Siehe hier: [GELÖST] Lokaler Datenträger Q - Appvirt | netzwelt.de - Forum
     
  3. #3 Mangokrieger, 19.09.2014
    Mangokrieger

    Mangokrieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Home Premium (64bit)
    Nach Brennen über WinowsMediaPlayer, neues Laufwerk Q vorhanden.Wie wird es gelöscht?

    Danke pefo für die schnelle Antwort!!!

    Hatte Microsoft Office 2010 nicht bewusst installiert.
    Es war ein Update von Windows, dass als "Wichtig" eingestuft wurde und somit habe ich es wohl mit installiert.

    Nach Deinstallation und Neustart war das Laufwerk Q verschwunden!! :D

    Dankeschön
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...gern geschehen!
     
Thema:

Nach Brennen über WindowsMediaPlayer, neues Laufwerk Q vorhanden!?!?

Die Seite wird geladen...

Nach Brennen über WindowsMediaPlayer, neues Laufwerk Q vorhanden!?!? - Ähnliche Themen

  1. Audio-CD brennen für alten CD-Player

    Audio-CD brennen für alten CD-Player: Hallo, ich habe einen Windows7 PC und möchte mit dem Windows Media Player (kann natürlich auch ein anderer Brenner sein, den ich mir runter laden...
  2. Medion Akoya P8610 - - Brenner/Blu-Ray Problem

    Medion Akoya P8610 - - Brenner/Blu-Ray Problem: Hallo an alle, bin voll verzweifelt. Mein Brenner/Blu-Ray spielt CD´s und DVD´s problemlos ab. Beim Brennen geht gar nichts. Egal ob CD oder DVD...
  3. Brennen

    Brennen: Habe mit Matshita Brennproblem kann mir jemand helfen. Windows kann Formatierung nicht Abschliesen, dann DVD Auswurf ??
  4. Bluescreens beim Brennen von DVD

    Bluescreens beim Brennen von DVD: Halo Leute! Wer kann helfen? Ich wollte heute eine Daten DVD brennen, erst hat mein Rechner(Win 7 Ultimate 64bit) die DVD nicht erkannt....
  5. Brennen von AVCHD-Videos

    Brennen von AVCHD-Videos: Hallo, ich muss für jemanden 4 AVCHD-Videos auf DVD brennen. Wie mache ich das am besten? Ich habe mir jetzt die Nero 2014 Testversion...