Nach Board & CPU Wechsel....
Diskutiere Nach Board & CPU Wechsel.... im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber obwohl mein altes System nach Treiberergänzung läuft, frag ich mich, ob ich mit einer...
Thema:
Nach Board & CPU Wechsel....
Die Seite wird geladen...
-
Nach Board & CPU Wechsel.... - Ähnliche Themen
-
Plattenfehler oder Board fehlerhaft?
Plattenfehler oder Board fehlerhaft?: Ich habe eine Anfrage im Bereich Netzwerk gestartet, weil ich zuletzt noch nicht einmal die Mails abrufen konnte. So langsam war... -
ASUS Board Bios flashen
ASUS Board Bios flashen: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn... -
Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus)
Dual Board Ubuntu/W7 - W7 startet nicht (aus Ruhemodus): Hallo, auf meinen Laptop (ThinkPad R400) habe ich Ubuntu und W7 installiert. Das ganze lief einwandfrei. Es erscheint das Bootauswahlmenü von... -
Board, CPU oder Netzteil kaputt?
Board, CPU oder Netzteil kaputt?: Vorgestern schaltete sich im laufenden Betrieb mein Rechner aus. Seitdem kommt er nicht mehr ins Betriebssystem. Auch ins BIOS komme ich nicht... -
Nach Board und CPU-Wechsel bootet Windows nicht mehr
Nach Board und CPU-Wechsel bootet Windows nicht mehr: Hallo leute wollte bei meinem PC das Bord mit CPU wechseln, jedoch läuft Windows nicht damit. Beim Bios booten meldet er kurz das er keine...