nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr,

Diskutiere nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr, im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit ca 4 Tagen habe ich keine Interent-Verbindung (LAN-Verbindung) mehr. Es liegt nicht am Router (Telekom 724V) oder Kabel. Habe mich...

1. #1 MSC-User, 04.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

seit ca 4 Tagen habe ich keine Interent-Verbindung (LAN-Verbindung) mehr. Es liegt nicht am Router (Telekom 724V) oder Kabel. Habe mich bei der Telekom vergewissert, dass keine Störung vorliegt, bekam aber den Hinweis, dass es mit einem automatischen Update von Windows 10 zusammenhängen kann. Windows 10 habe ich schon seit dem Frühjahr auf meinem Rechner und hatte bisher keine Probleme.

Bitte um idiotensichere Hilfe, da ich kein Experte bin und mit Fachbegriffen nicht viel anfangen kann.

Ergänzend noch: Das Internet-Zeichen auf dem Rechner ist mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. Problembehandlung hilft nicht weiter: nicht identifiziertes Netzwerk !!!!!

Habe auch versucht, eine Wlan-Verbindung zu erstellen, klappt auch nicht ( wobei ich da vielleicht nicht ganz firm bin), aber der Telekom-Mann meinte, durch das automatische Update sei mein Rechner nun auch dafür blockiert

Thema:

nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr,

Die Seite wird geladen...

nach automatischen Windows 10-Update kein Internet (LAN) mehr, - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  4. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden