Nach Arbeitsspeicherwechsel fährt der PC nicht mehr hoch!

Diskutiere Nach Arbeitsspeicherwechsel fährt der PC nicht mehr hoch! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe meinen Pc gestern mit einer neuen Grafikkarte aufgerüstet. Es hat alles funktioniert. Heute wollte ich dann meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akba2k

    akba2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Hallo,

    ich habe meinen Pc gestern mit einer neuen Grafikkarte aufgerüstet. Es hat alles funktioniert. Heute wollte ich dann meinen Arbeitsspeicher zusätzlich erweitern. Die Kollegen vom "Fachhandel" sagten mir: "Bringen Sie ihren alten Arbeitsspeicher mit und wir schauen dann welcher Arbeitsspeicher für sie richtig ist". Gesagt getan.
    Ich habe mich jedoch für keinen neuen Arbeitsspeicher entschieden, weil der mir zu teuer war. Ich habe den alten wieder eingebaut. NUN das Problem!

    Ich möchte den Computer hochfahren aber nichts passiert. kein Bild kein "Piepen" vom Mainboard oder sonst was. Der PC möchte wieder hochfahren doch wird es an entwas verhindert! Bitte um Hilfe was ich machen kann!!!
     
  2. #2 urmel511, 09.02.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nach Arbeitsspeicherwechsel fährt nicht hoch!

    Alle Stecker richtig drin (vom NT), Speicher auch richtig reingesteckt?
     
  3. akba2k

    akba2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Nach Arbeitsspeicherwechsel fährt nicht hoch!

    alle stecker überprüft und steckts alles fest. habe schon versucht einzelnt die arbeitsspeicher zu testen. es passiert bei jedem. egal ob 1 drin ist oder beide.
     
  4. #4 urmel511, 09.02.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nach Arbeitsspeicherwechsel fährt nicht hoch!

    Laufen Lüfter, HDD etc an?
     
  5. akba2k

    akba2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    die lüfter wollen starten, jedoch der von der grafikkarte hört nach ein paar sekunden wieder auf und dann wieder alles von vorne. was ist HDD?
     
  6. #6 urmel511, 09.02.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    HDD = Festplatte
     
  7. akba2k

    akba2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    ja alles läuft ich habe einen schwarzen bildschirm. lüfter fangen an zu laufen und mein laufwerk will etwas starten aber dann fängt es immer wieder von vorne an. ich habe doch nicht das mainboard oder sonst was beschädigt? habe jediglich den arbeitsspeicher raus genommen und wieder eingebaut. ich war vorsichtig und alles ohne strom gemacht.
     
  8. #8 win7expert, 09.02.2011
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    ESD-Matte benutzt? ;)

    Wenn deine RAMs eine zu hohe Taktfrequentz haben, kann sowas passieren. Was steht auf deinem RAM und welchen Computer/Mainboard hast du?
     
  9. #9 akba2k, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    akba2k

    akba2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    habe keinen teppich. hier ist laminat ^^.

    Mainboard: AMD Socket AM2 GA-M51GM-S2G

    Speicher: DDR2-800 pc2-6400

    auf den einen steht: ValueSelect: VS1GB533D2

    auf den anderen: Kingston: KVR533D2N4/1G
     
  10. #10 win7expert, 09.02.2011
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Deine RAMs werden vom Mainboard unterstützt, aber du solltest die gleichen RAMs verwenden, da du dann viel schneller bist:

    [​IMG]

    Da musst du wohl 2x 1GB DDR2-800 (PC2-6400) RAM kaufen müssen
     
  11. akba2k

    akba2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    das sind die alten, die von anfang an da drinne waren. ich hab keine neuen gekauft weil die mir in den laden zu teuer waren. es kann doch nicht sein, dass ich die zu mir sagen ich soll dich mit bringen, damit die neue empfehlen können und dann auf einmal alles defekt ist. ich denke das mainboard gibt ein piep falls der arbeitsspeicher defekt ist.

    die könnten mir einen service anbieten (natürlich mit bezahlung) und dann gehen die auf fehlersuche. kann das was evtl. mit der neuen grafikkarte zu tun haben?
     
  12. #12 urmel511, 09.02.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Versuche es mal immer nur mit einem Riegel und dann in jedem RAM Steckplatz
     
  13. akba2k

    akba2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    habe ich schon. mit beiden zusammen versucht und dann noch mal jeder einzelnd.
    weiß nicht mehr weiter...
     
  14. #14 urmel511, 09.02.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ok, dann nimm mal die Motherboard Betterie kurz komplett raus und dann wieder rein. Ist zwar unwahrscheinlich das es dann klappt, aber ich habe schon die irrsten Dinger erlebt.
     
  15. akba2k

    akba2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    sorry muss mich erst einmal abreagieren. ich gehe jetzt zum sport und heute abend stelle ich mich den problem noch mal. ich werde mich dann nochmal melden.
     
  16. akba2k

    akba2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    hat bislang nichts funktioniert. ich bin mit dem latein am ende...
     
  17. akba2k

    akba2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Hallo,

    mein Pc funktioniert wieder. Es lag an der neuen Grafikkarte, sie hatte mehr Strom gezogen und die Festplatte konnte nicht mehr vernünftig booten.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Lieben Gruß

    ----close----
     
Thema: Nach Arbeitsspeicherwechsel fährt der PC nicht mehr hoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach arbeitsspeicher wechsel kein bild mehr

    ,
  2. arbeitsspeicher erweitert pc fährt nicht mehr hoch

    ,
  3. pc fährt nach ram wechsel nicht mehr hoch

    ,
  4. nach ram wechsel kein bild mehr,
  5. nach arbeitsspeicherwechsel fährt der pc nicht mehr hoch,
  6. pc fährt nach arbeitsspeicher wechsel nicht mehr hoch,
  7. nach arbeitsspeicher wechsel fährt der pc nicht mehr hoch,
  8. pc fährt nicht mehr hoch nach arbeitsspeicherwechsel,
  9. nach ram wechsel kein bild,
  10. pc fährt nicht mehr hoch nach ram wechsel,
  11. meine arbeitsspeicher fährt sich hoch,
  12. Arbeitsspeicherwechsel,
  13. speicher wechsel Pc,
  14. computer fährt nicht hoch lüfter wechsel,
  15. lenovo n500 fährt nicht mehr hoch,
  16. nach ramerweiterung fährt pc nicht hoch corsair,
  17. pc fährt nach speicherwechsel nicht mehr hoch,
  18. pc fährt nicht mehr hoch schwarzer bildschirm nach ram wechsel,
  19. lenovo speicher wechsel fährt nicht mehr hoch,
  20. lenovo n500 nach ram wechsel kein bild mehr,
  21. ideacentre q180 fährt nach speicherwechsel nicht mehr hoch,
  22. nach arbeitsspeicher wechsel fährt der pc nicht mehr hoch win 7,
  23. pc nach arbeitsspeicher wechsel,
  24. nach arbeitsspeicher wechsel kein bild mehr asus m5a97 pro,
  25. asrock g41c-vs ram wechseln pc fährt nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Nach Arbeitsspeicherwechsel fährt der PC nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

  1. BIOS aufrufen DELL PC

    BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

    Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden