nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,

Diskutiere nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr, im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; statt dessen komme ich in ein neues Benutzerkonto ohne Daten/Dokumente. Vorher hatte ich die Meldung "sie sind temporär angemeldet, alle...

1. #1 MSC-User, 18.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

statt dessen komme ich in ein neues Benutzerkonto ohne Daten/Dokumente. Vorher hatte ich die Meldung "sie sind temporär angemeldet, alle Änderungen werden nicht gespeichert, und hatte deshalb diese Anleitung befolgt und die gefundene bak datei gelöscht:

In der Registry werden für jedes Profil Einträge hinterlegt. Sofern diese fehlerhaften Einträge nicht gelöscht werden funktioniert auch eine vernünftige Anmeldung nicht.
    Demzufolge muss man sich lokal am Rechner als Administrator anmelden und "regedit" aufrufen.

Die relevanten Einträge sind zu finden unter:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList"

Anhand des Wertes

"ProfileImagePath"

kann man erkennen, welche SID zu welchem Profil gehört.
    Darüber hinaus haben die fehlerhaften SID Einträge die Endung .bak .Mit Hilfe dieser Endung lassen sich die "faulen" Einträge ganz schnell ermitteln.

Die SID Einträge mit der Endung .bak aus der Registry entfernen, Regedit schließen, abmelden und an der Domäne mit dem jeweiligen Konto, welches nicht ordnungsgemäß funktionierte, anmelden.

Thema: nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KB4012215 fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr, - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  3. 7 Enterprise iso aktuell

7 Enterprise iso aktuell: Kann jemand so was anbieten ?? Ich finde im Netz nur Versionen von 2009/ 2014.
  4. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  5. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden