My Passport externe Festplatte

Diskutiere My Passport externe Festplatte im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe Windows 7 Betriebssystem 64 Bit und meine Festplatte wird erkannt, aber ich kann Sie nicht öffnen ? An meinem anderm PC auch...

1. #1 MSC-User, 02.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe Windows 7 Betriebssystem 64 Bit und meine Festplatte wird erkannt, aber ich kann Sie nicht öffnen ?

An meinem anderm PC auch Windows 7 lässt sich die Festplatte öffnen.

Habe auch WD Treiber instaliert aber kein Zugriff auf die Festplatte.

Wo liegt das Problem ?

Thema:

My Passport externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

My Passport externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?

Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?: Hey Ihr, ich wollte meine freue Zeit heute mal gut nutzen und meine externen Festplatten entmüllen und sortieren. Allerdings werden zwei davon...
  2. WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt: Hallo Support, meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne...
  3. Kein Zugang mehr zur externen Festplatte (my Passport, 500 GB)

Kein Zugang mehr zur externen Festplatte (my Passport, 500 GB): Nachdem ich mein Laptop neu installiert hatte, lässt mich meine „My Passport“ 500 GB externe Harddisk nicht mehr rein. Ich hätte nicht „die...
  4. WD My Passport Daten nicht mehr lesbar

WD My Passport Daten nicht mehr lesbar: Hallo users ^^, erstmal einen wunderschönen Tag an alle die Arbeiten (so wie ich :(.. ) und die nicht arbeiten müssen ^^. So nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden